Huhu! Wir haben bereits zwei Kinder (4+6 Jahre) und wollten gern ein drittes. Nun die Überraschung: es ist ein Doppelpack! Ich bin permanent zwischen Lachen und Heulen.
Wer von euch hat Ähnliches erlebt? Wie ist es Euch ergangen? Ich würde mich so über ein paar aufbauende, Mut machende Worte freuen
SS mit Zwillis - wer kann was Aufbauendes sagen?
Ich muß sagen, ich hätte mich über ein Doppelpack beim dritten Kind gefreut, ich wollte immer viele Kinder haben.
Die Eltern vom Schulkameraden meines großen Kindes haben letztes Jahr auch Zwillinge bekommen, als sie ein drittes Kind haben wollten. Nun haben sie Kind 3a und 3b, wie sie scherzhaft sagen.
Alles wird gut!
ich bin zwar grade erst mit meinem ersten baby schwanger, war aber mit zwillingen schwanger. eins hat es leider nicht geschafft. auch wenn ich schon kinder hätte - ich finde zwillinge sind etwas soooo besonderes!
es wird bestimmt nicht einfach aber ich denke wenn man drei groß kriegt dann auch vier 🤷🏻♀️😏
wie gesagt für mich sind zwillinge etwas ganz besonderes und hoffe das du dich bald über zwei kleine gesunde babys freuen kannst 😍
Ich bin mit Zwillingen in der 11. Woche
Bei uns wird es auch nr 3+4... am Anfang war es ein bisschen ein Schock. Jetzt freuen wir uns auf die Aufgabe und fiebern von Termin zu Termin, dass alles gut ist und sich beide zeitgerecht entwickeln!
Ich wünsch dir alles gute!
Hi, kann noch nicht aus Erfahrung sprechen, aber ist doch was Wunderschönes! 🤗
So habt ihr kein kleines drittes Rad am Wagen.. sondern gleich zwei, die immer mit einander spielen werden, wenn die Großen mal keine Zeit haben!
Wenn euch das finanziell und räumlich nicht all zu sehr belastet, sehe ich darin nur Vorteile!
Alles Gute🌸
Bin gerade mit Zwillingen schwanger. 18ssw. Im ersten Moment waren wir schockiert. Freude hat fast zwei bis drei Tage auf sich warten lassen. Ja wirbwollte Kind 3... aber damit haben wir einfach nicht gerechnet .
Mittlerweile hat sich die Freude komplett eingestellt. Wir bekommen ein Pärchen und sind gespannt wie es wird.
Alles Liebe
Freunde von uns hatten ihr drittes in der 19.ten SSW verloren.
Danach waren sie mit Zwillingen schwanger und erstmal auch am Heulen.. Und lachen.. Und heulen..:)
Es ist alles gut gegangen, die Kleinen sind inzwischen vier Jahre alt und es hat sich alles eingespielt:)
Stressig war es anfangs natürlich, aber man wächst mit seinen Aufgaben :)
Hey.
Wir wollten gerne einen Nachzügler... unsere großen Kinder sind schon 12 und 7 Jahre.
Überraschung... 🙊🙉🙈 beim zweiten Ultraschall hat man aufeinmal zwei Babys gesehen.
Wir freuen uns mittlerweile sehr darüber und machen ständig Scherze.
Wenn der erste Schock verflogen ist wirst du dich freuen.😊
Ich bin jetzt bei 7+4 und kann es kaum erwarten die kleinen nächste Woche zu sehen!
Hey meine Liebe kann dich verstehen ich denke das ging jeden zwillingsmamas so bei mir war es das gleiche erste Termin fruchthöhle gesehen alles zeitgerecht 2. Termin aufeinmal zwei fruchthöhlen und das herzliche Glückwunsch es werden Zwillinge von dem Arzt erst war es für mich auch ein Schock und für mein Mann da wir mal so ein Thema hatten stell dir vor es werden Zwillinge und wir sagten niemals wird das passieren und aufeinmal ist es doch passiert die ersten Tage war es ein Schock aber nach ein paar Tagen haben wir uns mega gefreut den Zwillinge sind doppeltes Wunder und man sagt ja Zwillinge suchen sich ihre Mama und ihren Papa aus und wir hatten dieses Glück und von daher waren wir sehr stolz darauf bin mittlerweile in der 23ssw und es wird ein päärchen also von mir und mein Mann der Wunsch in Erfüllung gegangen er wollte so gern ein Mädchen und ich ein Jungen und jetzt kann ich mir niemals vorstellen das es nur eins wäre deshalb die Freude wird kommen glaub es mir egal wie schwer die erste Zeit vielleicht wird aber es gibt doch nichts schöneres 😍👶👶💙💜
Also mach dir kein Kopf realiesiere es erstmal dann kommt die Freude von ganz allein ❤️
Alles gute dir und deiner Schwangerschaft 😘
Hey, ich bin in der 25. SSW mit einem Zwillingspärchen und könnte glücklicher nicht sein. Bei mir ist es allerdings so, dass ich durch Kryo SS geworden bin und 2 Eizellen zurück bekommen hab und mein Mann und ich uns gewünscht haben, dass es zwei werden und der liebe Gott hat unsere Gebete erhört. Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher und bete jeden Tag, dass alles gut verläuft und wir bald endlich unsere Mäuse gesund in den Armen halten können. Ich denke, dass euer Schock sich legen wird und ihr dann total happy sein werdet. Das ist ein Geschenk gottes und was ganz besonderes. Herzlichen Glückwunsch 🍀🌷😊
Lg moromou mit Zwillingspärchen 24+2💙❤️