Tiefliegende fruchthöhe hilfe

Hallo ihr lieben.ich hatte vor paar wochen von meinem positiven test geschrieben.ich bin jetzt 5+4 ssw.war vor 3 tagen beim fa.es wurde eine fruchthöhle gesehen mit einem punkt doch noch kein herschlag was normal sei.num zur schlechten nachricht:die fruchthöhle sitzt unten und nicht mittig.ynd die form ist eher langlich und nicht oval.mein arzt hat gemeint das ist nicht so schön müssten in 2 wıchen nochmal sehen ob es nach oben wachst falls überhaupt.meine hcg anstiege waren im supi.und habe immer wieser wenig braunen schleimifen ausfluss was nicht unbedingt schliöö sein muss meinte er. Wer hatte schon mal so was und ist gut ausgegangen? Habe schon 2 kinder die durch ks auf die welt gekommen sind.würd mich wahsinnig freuen wenn ihr mir mut machen könntet.vielen vielen Dank im Vorraus

1

Ersteinmal herzlichen💕 Glückwunsch zur Schwangerschaft. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Sitze aber im selben Boot. Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Ultraschall und meine Ärztin meinte auch, dass sich der Krümel zu weit unten eingenistet hat und sie hat die Erfahrung gemacht, dass es nur eine 50:50 Chance gibt, dass es gut geht 😔. Allerdings dürfte ich das Herzchen schlagen sehen 😍 Meine Hebamme meinte ich soll kürzer treten (habe 4 kinder) und ansonsten kann man nur abwarten und schauen was passiert.

3

Danke für dir schellen antworten.liebe oktett darf ich dich fragen an welcher woche du den herschlag gehört hast?und ist deine fruchthöhle eher ründlichvoder eben schmaler aber langer?hast du braunlichen ausfluss? Fa hat gesagt wenn das herz schlagt und es nach oben hin wachst kann es auch gut gehen( eben kann !!!) die fruchthöhle ist nicht genau am geabarmutterhals aber eben wirklich nah.würde mich freuen wenn noch mrhrere antworten kommen,die die gleichen erfahrungen durchgemacht gaben und wie es geendet hat

4

Ja also ich mache nfp und laut diesem hätte ich am Tag des Ultraschall 7+4 sein "sollen", aber die Messung des Embryo ergab 6+4 . Naja gut habe mir dann so überlegt, dass man trotz nfp den eisprung ja eh nicht auf den Tag genau festlegen kann und dadurch, dass es so weit unten eingenistet ist war es ja auch wahrscheinlich ein paar Tage länger unterwegs. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es bei dir vielleicht auch einfach noch zu jung ist. Meine fruchthöhle ist aber doch eher rund und schmierblutungen habe ich auch gar nix. Meine Ärztin hat mir noch progesteron und ass100 verschrieben, aber dass wohl eher, da ich jetzt vor dieser Schwangerschaft 2 Fehlgeburten hatte.

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)
Erst mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hatte auch eine Ovale nicht mittig sitzende Fruchthöle bei meiner Tochter jetzt fast 20 Monate, hatte bei ihr auch am Anfang Zwischenblutungen und nun auch wieder (26 ssw) 🙂 mein FA hat da aber nie etwas zu gesagt, also dass es irgendeinen Grund zur Beunruhigung gebe.
Warte erst einmal ab, denke nicht das es Zwangsläufig schlimm sein muss ;)
Eine schöne Kugelzeit!