Ich muss das mit euch Teilen 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin so glücklich und möchte das gerne mit euch Teilen.

Das ist ein Bild aus der 28. SSW. Mein Prinz wog da schon 1280gr und hatte eine Länge von ca. 30 cm

Nun bin ich in der 30. Und habe am 24.9.18 mein ersten ctg Termin und den letzten US.

Mein Bauch ist so dick, dass alle annehmen ich würde kurz vor Entbindung stehen aber leider muss ich noch bis zum 29.11.18 brüten.

Er ist super aktiv und man sieht und spürt jeden tritt und jede Bewegung. Ein richtiges schönes Gefühl. Vor allen wenn man richtig spüren kann wenn gerade ein Füßchen oder ne Elle gegen den Bauch drückt.

Wie geht es euch? Und euren Zwergen? Vielleicht habt ihr ja Lust euch mitzuteilen. Würde mich freuen 🤗

LG Luana

1

Sehr schönes Bild. Hab auch aus der 23. 29. und 30. SSW 3D Bilder. Ich finde es echt faszinierend.

Vor allem, wenn man die Entwicklung sieht. Dir noch alles gute in der restlichen Schwangerschaft.

Ich warte jetzt täglich auf die Geburt. Aber der Kleine will nicht raus. Die Ärztin meinte, sie glaubt nicht, dass wir bis zum 26. durchhalten. War sogar skeptisch dass wir uns Dienstag wieder sehen.

Abwarten und (Himbeerblätter) Tee trinken heißt es jetzt.

LG

Jeanny

15

Ohhh dann bist du ja in der aufregenden end Phase. Ich wünsche dir alles gute und dass du bald deinen Schatz in den armen halten kannst.

LG 😘

16

Danke 🤗

2

Sei froh. Ich bin in der 33 ssw und das letze Bild vom Gesicht haben wir vor 8 Wochen bekommen... Der dreht sich ständig so das wir nur die Hand oder den Hinterkopf zu sehen bekommen... Montag ist wieder ctg und Ultraschall. Vllt haben wir ja diesmal Glück.

4
Thumbnail

Liegt wohl auch am Gyn. Keine Zeit und die entsprechende Technik. Hab auch kaum vernünftige Bilder vom arzt.

Waren extra woanders zum 3d Ultraschall ohne medizinischen Hintergrund. 2x.

Die nehmen sich da mehr Zeit und bearbeiten auch (schneiden Nabelschnur, hand oder Plazenta weg, wenn es im Weg ist,).

Beim letzte Mal lag unser kleiner auch mit dem Rücken zu uns. Sollte dann noch Mal 5 Minuten raus und Treppen steigen, etc.

Danach lag er gut 😍

Das ist eins von 52 Bildern 🤗

7

Kann mir vorstellen das der Spaß nicht billig ist. Aber hier aufm Dorf hat man da auch nicht so die Möglichkeiten und Ärzte für

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Boah das ist aber sehr toll gelungen #freu
Bei mir wird 3/4d nie was ...

Aber habe ein schönes aus einem videomitschnitt geknipst.

29+6 war meine Mausi 40cm, 1400g, KU 27cm.
Jetzt werden sie groß und stark #verliebt

Alles Gute weiterhin #winke 92seine mit Mausi 31.ssw

10

Danke das wünsche ich euch auch. 🤗 Süsser Schnapp Schuss

5
Thumbnail

Wie goldig. Das ist ein sehr schönes Foto. Mein bubi hat auf Ultraschall mal gar keine Lust. Mein 2 3/4 jähriger großer hat gesagt sein bruder sieht aus wie ein dino🤣.
Das Gewicht ist ja super.
Ich bin heute 26+1 und gestern würde er auf 850g geschätzt. Also völlig zeitgemäß.
Mein erster Sohn war auch immer ein geschätzter Brocken kam dann aber zierlich auf die Welt 😊

11

Hahahahah wie süss, man sieht ricjtig wie er so gar kein Bock auf Fotos hat hahahahha

Hoffe dass meiner auch zierlich raus kommt

6

Hi wir sind ja fast gleich weit hab ET am 27.11. ☺. Das Bild ist so süß, hab auch ein ganz tollen Schnappschuss von meinem kleinen zwergi 🙈 finde es so faszinierend was es für tolle 3D Bilder es gibt. LG

12
Thumbnail

Ja das finde ich auch, die Bilder sind zum verlieben und das Outing ist da auch ganz eindeutig . Also keine Überraschung zur Geburt. Wünsche dir auch weiterhin alles gute 😍🤗