Hallo :)
Meine Beiträge häufen sich langsam 🙈 Aber es wird ja auch immer spannender.
Heute ab 13:00 circa hatte ich Wehen im Abstand von 2,5-10 min... Die waren auch schon schmerzhaft. Das Ganze hielt dann 2 Std an. Danach war Ruhe.
Seit 17:00 wieder Wehen... Allerdings im Abstand von 6-11 min.
Nun ist der Große im Bettchen und ich bin gespannt, ob es jetzt so weiter geht, oder ob die Abstände evtl. kürzer werden und kontinuierlich bleiben 🤷🏻♀️
Etwas Blut war eben auch am Toilettenpapier... Wie ein Faden, evtl ja vom Propf 🤷🏻♀️
Wenn man das mal alles so genau wüsste.
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich glaube es geht dieses Wochenende los... Und ehrlich gesagt: Keine Ahnung.
Nur wochenlang so schmerzhafte Kontraktionen die sich ziehen und ziehen wären wirklich blöd 🤨
Wünsche euch einen ruhigen Samstag
37+1 Wehen *mimimi*
Oh man da wird's bei dir ja echt ernst jetz...
Man kann das obwohls das zweite mal is nich einschätzen oder?
Wann bist du beim ersten los gefahren also wie lange hattest du da in welchem Abstand wehen?
Ich hab diesmal auch irgendwie Angst den richtigen Moment zu verpassen...
2mal heute schon wehen über 2 stunden und in fem Abstand is ja doch scjon das man überlegt oder?
Beim ersten Mal ist die Fruchtblase vorzeitig geplatzt, da war ja klar, dass man los fährt. Und dann nach der Untersuchung im KH fingen die Wehen an.
Also ist es jetzt sowieso eine komplett andere Situation.
Ich dachte heute nachmittag schon wir müssten los, als 3 Wehen im Abstand von jeweils 2,5 Minuten kamen. Aber nach diesen 3 Wehen war auf einmal Ruhe 🤷🏻♀️
Vielleicht wirds ja was dieses Wochenende ich drück dir die Daumen
GIb auf jeden fall mal Bescheid wies weiter geht.