Hallo ihr Lieben, das wird wieder ein jamnerpost 😢
Meine kleine liegt ja schon brav seid der 30 ssw in sl, bin mittlerweile bei 34+4 Und meine senk/Übungswehen tun so weh und wenn die kleine mit ihrem Kopf mal runterdrückt 😱😱😱omg tut das weh , da ist dann so ein widerliches ziehen, dass ich nichts machen kann ausser ein Schrei ablassen , ich habe wirklich keine Lust mehr schwanger zu sein , die Geburt macht mir auch ein wenig Angst weil es bei meinem Sohn schwer voran gegangen ist , ach menno habe so keine Lust auf nichts ....
Meine Güte das tut vielleicht weh ....
Hey 😊Ich kann dich sehr gut verstehen.. Bin bei 34+6 und habe auch schon seit längerem mit Senkwehen zu kämpfen.. Und während die Kleine unten mit dem Köpfchen drückt tritt sie mir mit den Beinchen in die Rippen sodass mir oft fast die Luft weg bleibt 🙈 Wir haben‘s nicht leicht.. Hab ausserdem mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und diese Hitze nimmt kein Ende! Aaaber, wir werden bald belohnt und halten bald das schönste Geschenk auf Erden in den Händen ❤️ Also durchhalten 😍 Alles Liebe für dich und deinen Bauchzwerg auf der Zielgeraden 🤗
Danke für deine lieben Worte, ich wünsche dir auch alles alles Gute 💞😁🌹
Hallo, ich kann dich total verstehen bin morgen 33+0 und habe seit einer Woche auch echt fiesen übungswehen (ebenfalls 2. Kind) mir wird auch immer etwas Bange wenn ich nun an die Entbindung denke 😥 wir sind schon schlau uns das ein zweites mal abzutun 😉 wenn wir unsere Kinder im Arm halten werden wir es nixht bereuen uns wir werden wieder.stolz auf das geleistete sein 😍 wir schaffen sie letzten Wochen ums die Geburt auch 🍀
Bei mir ist es Kind nr.4 , ich habe schon beim ersten Kind Probleme mit der Eröffnung des muttermundes gehabt , bei nr 3 war es am schlimmsten , bin um 12 Uhr in den Kreissaal mit1-2 cm und hatte bis 2 Uhr nachts wehenstürme ohne Ende, dieses buscopan hat nicht geholfen um 3 Uhr nachts war ich gerade mal bei 3 cm 😱😱 deshalb habe ich schiss das es dieses mal genau so wird und ich wieder ne pda bekommen muss,ohne kann ich nicht entspannen und es geht nicht voran mit der Geburt ...
Ich wünsche dir alles gute in der Restkugelzeit 💞😁 und eine schnelle Geburt 😊
Oje das hört sich heftig an :-/ ich hatte eine recht schnelle erste Geburt ca 7 Std. Aber davon über 2 Std presswehe fand ich auch echt nicht so angenehm 😣 wir lassen uns mal überraschen was uns dieses mal ertwartezt 😄 ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für Die nächsten Wochen und die Geburt 🎁