Guten Morgen
Bin heute morgen aufgestanden und hatte Halsschmerzen und Schnupfen. Nehmen darf man ja leider nichts.
Hat jemand en guten Tipp was hilft?
LG Aylin
SSW 6+5
Erkältung
Tee mit Honig und Schuss Zitrone. Gute Besserung
darf ich fragen, welcher Tee? Hab gelesen, dass man pfefferminz, Salbei usw. lieber nicht in der SS trinken sollte. Ich hab auch eine dicke Erkältung 🙈
Ich trinke Kamille, Pfefferminz und Salbeitee...
Man soll das konzentrierte Öl nicht zu sich nehmen. Aber der Küchenverbrauch ist völlig unbedenklich.
Gute Besserung!
willkommen im Club, mich hat es seit Donnerstag erwischt. Aber bei dem Wetter auch kein Wunder und wir sind garantiert nicht die einzigen schniefnasen
Ich gönne mir ruhe, viel trinken (Wasser, hohes c, kamillentee) schal um den Hals, fsüße warm halten, nasenspülung oder meersalznasenspray, inhalieren mit kamillentee oder dem guten alten inhalierboy und zwiebelsaft bei husten
Wünsche eine gute Besserung ☺
Dankeschön 😊
ja bei dem wetter ist das echt kein Wunder.
wünsche dir auch ne gute Besserung 🤧
darf ich fragen, wie du den zwiebelsaft zubereitest? ist er such super bei Reizhusten? Die letzten Abende waren grausam Ich denke, mein Immunsystem ust mom. ziemlich unten... arbeite im Einzelhandel, da rennt jeder Kunde mit Husten, Niesen, Rotzen durch die Gegend... sehr förderlich, da gesund zu werden muss aber morgen wieder ran. War jetzt 3 tage krankgeschrieben, jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen
Hatte ich auch gerade erst, das beste Mittel gegen Halsschmerzen ist eiskalter Ananassaft. Hab ich 1 Tag getrunken, am nächsten Tag waren die Schmerzen weg.
War ein Tipp vom Frauenarzt wegen den enthaltenen Enzymen ist es extrem entzündungshemmend.
Alles Gute
Oki supi ☺ werd ich auf jeden Fall testen 😉
Schmeckt auch viel besser als zwiebelsaft😁
Also das man NICHTS nehmen darf stimmt nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man da immer drauf kommt. Du möchtest höchstens nichts nehmen.
Haushaltstipps hast du ja bekommen schon. Sollte all das nicht helfen oder die Erkältung schlimmer werden kannst du, wie immer nach Absprache mit einem Arzt, Baby Nasenspray, Sinupret, Isla Moos Lutschpastillen nehmen.
Gute Besserung 🤗