Das aufwachen heute war seltsam.
Ich stand auf mit dem Wissen, dass es der letzte Tag zu viert sein wird.
Morgen früh werden unsere Zwillinge per KS geholt.
Da meine beiden Mädels vorher schon leider per KS gekommen sind, war bei Zwillingen kein Arzt bereit, mich nochmal spontan versuchen zu lassen.
So sehe ich dem Tag morgen mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen.
Aber dennoch sind wir, vor allem die großen Schwestern, total aufgeregt unsere neuen Familienmitglieder endlich im Arm zu halten ♥
Der letzte Tag 😍- oder: ab morgen sind wir zu sechst
zwei mal zwillis? toll
wisst ihr das Geschlecht der beiden schon?
Alles gute
🙈 Nein, das kam leider falsch rüber.
Wir haben schon 2 Mädels aber keine Zwillinge. Und beide kamen leider per KS.
Und nun bei Kind Nr. 3 kam dann die große Überraschung, dass Nr. 4 sich gleich mit eingeschummelt hat 😊
Es wird ein Pärchen.
oh dann hab ich mich vertan. meine Nacht war kurz 🤦♀️
meine maus ist 4 wochen und alle 2 std nachts stillen zehrt gerade.
wir haben 3 Mädels. ich bin froh das es keine zwilinge geworden sind. das ist echt so schon anstrengend.und den Platz haben wir auch garnicht aber du packst das sicher.
meine freundin hat mittwoch ihren zweiten KS. gerne hätte ich ihr eine spontan geburt gewünscht aber besser ist es manchmal auf Nummer sicher zu gehen
Oh wie schön...
In welcher ssw werden Sie morgen geholt ?
Ich wünsche dir eine tolle Geburt, und ein wunderschönes kuscheln.
Alles liebe
In der 39. Woche. Haben es tatsächlich so lange ausgehalten.
Ich hatte von Beginn an so riesen Angst, dass wir Frühchen bekommen könnten. Jetzt müsste ich Angst haben, sie kommen nie 🤣
Das freut mich sehr... Alles alles Liebe euch sechs ❤
Hallo,
Ich kann die Ärzte verstehen. Bei meinem 2. Kaiserschnitt war die Gebärmutter so dünn dass sie schon bei op Beginn gerissen ist!
Das heißt: es wäre Für mich und das Baby sehr gefährlich geworden, wenn ich Wehen bekommen hätte!
Das wusste vorher niemand. Mir wurde immer gesagt, dass ich auch normal entbinden könnte!
Vertrau deinen Ärzten!
Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute!
Mein letzter KS war am 7.9.18 😉
Lg Costa mit Leon (6j), Mira (17m) und Paul (10t)
Oh 😍
Dann noch herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Schatz ♥
Ich bin ehrlich, ich hätte es ein drittes Mal versucht.
Beim zweiten war die Narbe super, natürlich recht dünn, aber keinerlei Anzeichen, dass Ruptur bevorgestanden hätte.
Wären es keine Zwillinge, hätten die Ärzte ihr ok gegeben für eine spontane Geburt, da die Gebärmutter aber bei Zwillingen ja wesentlich mehr gedehnt wird, hätten sie einer spontanen Geburt höchstens bis zur 35. Woche zugestimmt und da auch nur, wenn das Gewicht im. Vorfeld über 2000 gr. Geschätzt wurde.
Aber meine beiden haben es ja fast bis zum Schluss ausgehalten ☺️
Ich wünsche dir alles Gute für Morgen, kann Deine Gefühle nachvollziehen und auch wenn ein Auge lacht und eines weint, darfst du morgen deine Zwillinge begrüßen und am Ende ist nur wichtig, dass sie gesund und ohne Komplikationen zur Welt kommen.
LG Ana
Danke 😘
Ja, ich bin unendlich glücklich, morgen endlich die beiden im Arm halten zu dürfen.
Wow, wie schön. Alles Gute.