Träume 😩

Guten Morgen

Schlafen kann ich zwar überhaupt nicht mehr gut aber wenn ich schlafe dann Träume ich nur blödsinn wie das mein Baby nicht mehr versorgt wird das es eben im Bauch nicht überlebt 😳 hat das noch jemand 🙈 es macht mich fertig

1

Hab geträumt, dass ich Blutungen habe und alle geben mir die Schuld, weil ich gestern bei einer Freundin war und Paprika Chips gegessen habe und alle da haben geraucht. Generell waren die Gerüche so intensiv und bin früh nach Hause. Seither habe ich keine Übelkeit mehr, also kann nur ich Schuld sein. Sie haben alle recht, ich war verantwortungslos und das ist die Quittung! Ich hatte schon 2Fgs, beide mit Blutung, daher bekomme ich diese Alpträume. Sind die Sorgen, mach dir nichts draus. Es kommt alles Gut..🍀

2

Ich hab auch geträumt das kein Baby in mir wächst. Habe eh keinerlei Anzeichen und so gut wie keinen Bauch. Spüre noch keine Kindsbewegungen und kann aufn Bauch schlafen...

Bin froh wenn bald wieder Ultraschall ist 🙄

3

Geht mir genauso. Ich kann auch nicht mehr gut schlafen und träume nur Mist die ganze Nacht. Ich habe auch das Gefühl, ich schlafe nur an der oberfläche und nicht mehr so tief. Das ist echt anstrengend 😐

4

Ich träume zwar nicht das mit dem Baby was ist, aber dafür tausend anderen Blödsinn. Nicht schön. Bin auch ständig wach seitdem ich schwanger bin. Und schlafe auch nicht mehr lang.

5

Ich hab ständig diese Albträume, erst heute Nacht wieder, dass ich eine Sturzblutung hatte und mein Baby verloren habe...:-(
Du bist also nicht alleine damit #klee

6

Hey... du bist nicht allein 🙋🏻‍♀️ werde auch ziemlich schnell wach und schlafe zurzeit auch nicht richtig durch. Träume in letzter Zeit auch totalen blödsinn! Und letzte nach hab ich geträumt das mein Baby viel zu klein auf die Welt gekommen ist. Ich hatte keine Muttermilch also aus meinen Brüsten kam nichts raus. Und im Supermarkt gab es keine Baby Abteilung, an der Kasse war die Schlange so lang und mein Baby schrie... also keine Ahnung wieso ich sowas Träume... bin heute 7+3 und habe erst am 1.10 einen Termin... ich werd noch bekloppt 😣😅 ich hoffe sowas träum ich nicht mehr ...

Lg Sabrina

7

Huhu,

Ich Träume seit Beginn der Schwangerschaft viel Blödsinn. Zum Glück selten richtige Albträume.

Es ist ist einfach lästig und anstrengend. Denn bei mir ist es egal, ob Nachtschlaf oder ein Nickerchen am Nachmittag. Ich wache eigentlich jedes mal auf u habe völlige Grütze geträumt. Habe daher das Gefühl nicht richtig ausgeschalfen zu sein.

Hab es zwischendurch mal mit einer Art "Traumreise" mit schöner als Entspannungübung vorher versucht. Hilft ein bisschen, dass die Träume zumindest meist nicht so dramatisch/traurig sind.

Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich?

Alles gute!

Hellblau 21ssw