Hallo ihr Lieben.
So, ic halte es nicht mehr aus.
Ewig vor Schmerzen nicht geschlafen und es wird immer schlimmer. Ich werd jetzt zum Krankenhaus fahren. Irgendwas muss getan werden.
Würdet ihr zum kreißsaal oder zur Notaufnahme? Bin mir nicht sicher.
Danke für eure Antworten
LG Sarah noch 24 Tage bis zum ET
Karpaltunnel - Notaufnahme oder kreißsaal?
Ähm nicht böse gemeint, aber was sollen die jetzt machen?
Weder der Kreißsaal noch die Notaufnahme können außer einer OP oder einer Schiene (das hätte auch bis morgen warten können) wenig machen.
Karpaltunnel-Syndrom ist normal in einer Schwangerschaft.
Sorry aber ich hab echt schon derbe böse Gedanken durch die Schmerzen. Das ist keinesfalls mehr normal.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber den Mund halten.
Danke für die Hilfe.
Ich habe Ahnung von dem Syndrom!
Und außer Schmerzmittel und Kortison, einer Schiene und eben im schlimmsten Fall eine OP, die schwanger nicht gemacht wird, kann man eben nicht viel tun und es aushalten.
Und dafür finde ich es eben, wenn du es schon ein paar Tage hast, unmöglich an einem Sonntag die Notaufnahme zu blockieren.
Würde zur Notaufnahme gehen und die werden dich eh gegebenen Falls zur richtigen Adresse weiterleiten. Wünsche dir gute Besserung
rosengarten mit 3 und Winzling im Bauch
Danke
Weder noch: schonen, ggf. kühlen und Montag versuchen, bei einem Arzt eine Schiene zu bekommen. Der prüft dann auch, ob eine Op nötig ist (ist sie seten). Wenn es mit der Schwangerschaft zu tun hat, liegt es vor allem daran, dass Wassereinlagerungen etc. ales verengen. Also iss entwässerndes und schon die Hand. In derNotaufnahme hat das jetzt genausowenig zu suchen wie im Kreipsaal
Bringt nur alles nichts . Alles versucht.
wenn du zur Ambulanz oder zur Notaufnahme gehst, werden dir wirklichen Notfälle zuerst dran kommen und du wirst trotz deiner Schmerzen viele Stunden lang dort warten und fluchen.
Guten Morgen,
Ich würde im Kreißsaal anrufen und fragen, wo Du Dich vorstellen sollst.
Ich wünsche Dir gute Besserung
Dankeschön 🙏
Hallo ! Ich kenne dieses Syndrom nicht ABER wenn ich unfassbar starke Schmerzen habe gehe ich zum Arzt ! Egal wann! Denn dann sehe ich mich als Notfall ! Von Notaufnahme blockieren kann ja an der Stelle dann wohl keine Rede sein. Mit einem Husten gehört man nach Hause oder zum Hausarzt ! Aber mit unfassbar starken Schmerzen !? Ab zum Arzt . In jeder Pflege / medizinischen Ausbildung wird einem beigebracht das schmerz von Patienten ernst genommen werden muss . Finde manche Kommentare einfach nicht angemessen . Alles gute dir .
In jeder Pflege lernt man aber auch während der Arbeit genug Menschen kennen, die tagelang schon leiden und dann unbedingt Wochenende kommen müssen.
Und da sie schwanger ist sind bei dem Syndrom die Mittel nun mal so sehr begrenzt, dass da auch die Notaufnahme nicht viel helfen kann.
Und was ist, wenn der von dir genannte Husten so schlimm ist, dass man spucken muss davon und hat nix zuhause? Dann darf man laut deiner Definition ja nicht in die Notaufnahme oder dann doch wieder?
Ich habe gesagt wenn man starke Schmerzen hat ab zum Arzt . Und wenn man Blut hustet gehe ich von schmerzen aus bzw jeder weiß das es dann eine andere Situation ist . Also echt ! Diese doofen Kommentare manchmal . Mein Mann arbeitet in der Notaufnahme ! Und es gibt genug die dort hin kommen mit einem husten und sagen sie haben keine Lust sich morgens zum Hausarzt zu setzen ! Diese Menschen nehmen Platz weg ! Wenn sie sich den Arm vor lauter schmerzen aufschneidet darf sie denn dann DEINER Meinung nach zum Arzt ? Oder nimmt sie dann immernoch jemanden den Platz weg. Können ewig auf diese Art weiter diskutieren ! Damit ist der Fragestellerin aber nicht geholfen .
Ohhh kenne dass zu gut hab auch 24 Tage
Hallo.
Hab das selbe problem momentan und es wird auch bei mir immer schlimmer. Ich werd morgen zum arzt fahren.
Gibt es keinen ärztlichen bereitschaftsdienst? Wäre besser als notaufnahme oder kreißsaal
Lg
Damit geht man eigtl zum Chirurgen und wartet nicht bis es nicht mehr geht
Eher Orthopäden 🤗
Ich hab mal beim Chirurgen gearbeitet und wir haben das so oft operiert... ist auch keine große Nummer die op.