Hallo
Vielleicht ist ja jemand aktuell auch in der 25. SSW.
Wie geht es euch aktuell? Hattet ihr schon Muttermilchausschüsse?
Mich plagt momentan leider wieder starke Übelkeit und Müdigkeit, habt ihr Tipps dagegen? Und von Muttermilch ist noch nichts zu sehen.
Lg
Ssw 25
Hallo, bin zwar schon in der 40. Woche aber bei mir ist auch von Milch weit und breit keine Spur 😅 das muss vor der Geburt auch nicht sein :)
Bin in der 24. und von Milch ist noch nichts in Sicht. Hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft aber auch nicht und habe dann ohne Probleme gestillt.
Bin eher froh in der Schwangerschaft davon verschont zu sein :)
Hallöchen
Ich komme am Mittwoch in die 25. Woche ... mein ET ist der 9.1. und ich bekomme das 4. Kind
Ich habe die letzten 3 Schwangerschaften in vollen Zügen genossen , hatte kaum Beschwerden und war immer sehr sehr gerne schwanger
Dieses Mal ist alles anders
Dieses Mal wollte ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen da es die letzte sein wird ... für immer
Habe lange auf dieses Wunder gewartet , 2 Jahre und 2 Fehlgeburten
Aber mir wird es dieses Mal echt schwer gemacht .... habe jetzt schon rücken ohne Ende , habe einen Nabelbruch und auch einen tierischen druck und ein spannen im Oberbauch ... dazu kommt jetzt schon die symphyse... das kann noch heiter werden bis zum Schluss
Trotz allem freu ich mich auf mein 4 Wunder