Hallöchen Zusammen,
ich war am Dienstag zur ersten Untersuchung beim FA (SSW 5+4) und es sieht alles super aus . Auf dem Ultraschall war neben der eigentlichen Fruchthöhle + Inhalt noch ein ähnliches Gebilde zu erkennen. Die FA wollte sich aber noch nicht festlegen, ob es eine weitere Fruchthöhle oder nur eine Wassereinlagerung ist 🙈. Der nächste Termin ist erst am 08.10. 😩.
Hat jemand schon was ähnliches erlebt?
Zwillinge?
Nein, denn jeder ist einzigartig, individuell ss. Selbst wenn? Was bringt dir das? LG
Ich bekomme Zwillinge zweieiig. War das erste mal er Ende 7ssw beim Arzt da war es klar zu erkennen. Zu früheren Zeitpunkten kann es eben alles sein, abwarten und Tee trinken.
Ich war einmal bei 5+ irgend was beim Arzt, da sag man schon beide zweieiige furchthöhlen mit Anlage. Diesmal war ich bei 6+0 beim Arzt und wieder war beides da und sogar direkt mit Herzschlag.
Jetzt das große „Aber“, eine Höhle inklusive Anlage sind immer kleiner als die andere gewesen.
Das heißt also noch gar nichts. Leider heißt es abwarten und Tee trinken.
Alles Gute 🍀👍🏻
Hey, also bei mir war es so das man von Anfang nur eine fruchthöhle und ein Embryo gesehen hat... und als wir in der zwölften Woche vor dem Urlaub nochmal zur Kontrolle waren, waren es plötzlich zwei 😍zwei fruchthöhlen und zwei Embryos 😍😍😍
Alles ist und kann möglich sein ... aber mehr als abwarten kannst du nicht 😉
🎀🎀
Oh man, das ist dann natürlich auch echt eine Überraschung gewesen bei euch 😄.
Geduld ist leider echt nicht meine Stärke, aber nützt ja nix. Da müssen wir nun durch. Ich wünsche mir so sehr, dass es 2 sind 😊