Huhu bin ib der 19 ssw und habe seit 4 taaagen Kopfschmerzen nehme Paracetamol tablete max. 2 am Tag aber es will einfach nicht weg. Hts jmnd Tipps
Dauer Kopfschmerzen
Hey! Ging mir ganz genauso... Ich bin fast verrückt geworden. Muss die Sonne meiden, dann geht's viel besser. Vielleicht ist das bei dir auch so?
Lg und Gute Besserung
Hey hatte ich auch aber bei mir war der Nacken verspannt da ich normalerweise auf dem Bauch schlafe jetzt aber eben nicht mehr. Meine Hebamme meinte gegen Kopfschmerzen hilft auch Kaffe mit ner halb gepressten Zitrone drin. Ausprobiert hab ich es nicht da ich kein kaffee mag 😅
Habe das gleiche Problem und eben einen Espresso mit Zitronensaft getrunken, danach eine halbe Stunde geschlafen. Jetzt geht’s besser, vielleicht hilft es dir ja auch. LG und gute Besserung 🍀
Danke euch.. Konnte seit 2 Tagen auch nicht raus und heute mach ich mal einen langen Spaziergang. Wenn ich schlafe wird es nur schlimmer. Kaffee mag ich leider auch nicht
Oh Gott so geht es mir auch seit 5 Tagen. Ich könnte mir den Kopf abreißen.. bei mir hilft nicht mal die paracetamol 500.. was etwas geholfen war, nach der Dusche kurz den Kopf mit kaltem Wasser abduschen.. und Pfefferminzöl an die Schläfe.. hält aber auch nicht lang.. hoffe dass die Zeit bald kommt, wo man die SS genießen kann 😑
Ja bei mir ist mal für ne halbe stunde vllt gut und weiter geht's dann wieder. Vorallem isz es schwer wenn man zu hause noch einen kind man möchte ja schnell wieder auf die Beine