Hallo Ihr Lieben,
Bin total durcheinander 😕 zu meiner Vorgeschichte :
Leider hatte ich im august eine FG in der 6 Ssw. Nun bin ich wieder schwanger ohne Periode dazwischen zu bekommen! Hatten auch nur einmal GV am 10.09 ( daher kann sich rechnerisch nichts verschoben haben )
Mein HCG steigt ordentlich heute bei 20100 war im KH weil ich bisschen braunen Ausfluss hatte ! Freitag war mein HcG bei 12000! Mein FA sah am Freitag beim US nur ne große Leere fruchthöhle ohne dottersack heute im KH wieder nur ne leere fruchthöhle 😱 die Ärztin im Kh fünf schon von ausscharbung an😢😖 hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen ? Bin total Fertig und hab Angst vor einer erneuten Fg 😢
Leere Fruchthöhle 5+5 noch Hoffnung ?😢
Hey,
vielleicht hast du einfach nur einen kleinen Eckenhocker, der sich prima verstecken kann und noch keine Lust hat sich zu zeigen. Solange du keine starken Unterleibsschmerzen und frische Blutungen bekommst, versuch positiv zu denken und deinem Körper und dem Krümel zu vertrauen. Ich wünsche dir alles Gute!
Meine Schwester hatte auch einen kleinen Eckenhocker. 10 Tage später hat man ihn dann entdeckt. Heute ist der Eckenhocker 16 Monate alt :)
Alles Gute & positiv denken 🍀🤗
Bis 10 Woche ist Zeit für Embryo mit Herzschlag
Bei mir war auch erst ab dem zweiten US, das war in der 8ssw was zusehen ;)
Heut bin ich 29ssw, vielleicht dauert es bei dir auch einfach ein bissl länger 😊
Hab noch Geduld!
Lg
Hallo liebes.. Deine Werte sind super..au h die verdopplun etc ist super...
Bei 5+5muss man nicht zwingend was sehen .. ichhatte damals bei 5+3 auch nur leere fruchthöle und eine Woche später embryo mit Herzschlag...
Glaub an dein Bläschen
LG Melli mit Leo im Herzen und 5Geschwister Sternen und Reiskorn im Bauch
Hallo :) ich hatte sowas vor 7 Jahren. ich war bei einer Ärztin die keine intakte Schwangerschaft bestätigen konnte. Sie sagte da wäre nur eine leere fruchthöhle .Ich hatte aber das Gefühl das da doch was ist und bin zum anderen Arzt. Der hat mir nach ein bisschen suchen die Schwangerschaft bestätigt. Und mein Sohn kam pünktlich am 11.1.11 zur Welt. Die 1. Ärztin wollte noch am gleichen Tag einen Termin zur ausschabung vereinbaren 😱
Wie grauenhaft 🤬ich hab morgen Bochumerin ein Termin bei meinem fa zum Ultraschall ich hoffe mal das ich dann mehr weiß
Hi,
gut das du auf dein Gefühl gehört hast.Hast du die erste Ärztin mit ihrem Fehler konfrontiert?
Was hat sie gesagt?
LG
Hallo
Ich war an 5+6 beim US und hatte auch nur leere Fruchthöhlen und war natürlich auch unruhig
Bin heute in der 23ssw und alles ist gut!
meinen kleinen sah man erst bei 6+5 vorher nichts....
warte noch
Oha
Bei mir sah man an 5+3 gerade so eine Fruchthöhle und erst an 7+3 mein Baby
Also mach ganz ruhig und bloß nicht stressen. Es kommt alles so wie es kommen mag :)