Hallo ihr Lieben
Ich mache jetzt den ersten wannentest wegen wehen. Bin aufgeregt.
Habe die letzten Tage immer wieder an einem bestimmten Punkt (Rechte seite bh höhe) im rücken kommende und gehende schmerzen gehabt. Hatte diese als übüngswehen eingestuft da in meiner 1. Ss auch alles über den Rücken lief. Jetzt habe ich den schmerz seid ca 4 std anhaltend und bauch wird hart und lockert sich eben wehen. Nur nicht in zeit messbar da der schmerz im rücken nur intensiver wird aber gar nicht weg geht.
Mein et ist heute in 2 Wochen (21.10)
Mal schauen obs in der Wanne besser wird. Habe gerade etwas gegessen und direkt stuhlgang. Und sehe auch das ich seeehr viel ausfluss habe obwohl ich die letzten Tage und auch heute bis zum Nachmittag eher trocken war.
Letzte untersuchung bei der fa hieß es baby liegt nicht nur mit kopf fest im becken es liegt auch seeeehr tief. Sie meinte wenns los geht kanns schnell gehen. Bin jetzt total aufgeregt. Hatte noch jemand solche wehen im oberen rücken und es ging los?
Erster "wannentest"
Huhu liebes 😊
Hatten letztens unter meinem Beitrag geschrieben 😁 Bei mir hat sich noch nichts getan, halt uns auf den laufenden. Bin gespannt, wie dein Ergebnis vom Badewannentest wird. Viel Glück ❤
Ich habs im unteren rücken, bin heute bei 39+0 und mm ist auch schon 3cm auf. Aber so richtig weiss ich auch nicht woran ich gerade bin . :)
Huhu,
meine wehen (nicht die Presswehen) bei 37+0 waren nur im Rücken und es war schrecklich schmerzhaft. Der Schmerz hat auch nie nachgelassen, war nur abgeflacht in den wehenlosen Minuten.
Ich hab sie lieber im Bauch/Unterleib als im Rücken 🙈
Alsoooo der wannentest hat ergeben das der schmerz noch da ist. Und sogar intensiver. Naja mein Problem ist das ich bei der ersten geburt "hart im nehmen war" konnte trotz 9 std unter 4 min wehen normal reden und alles. Erst als die presswehen kamen war ich zeitweise nicht ansprechbar. Und meine fb ist mit der ersten presswehe geplatzt. Sprich ich hab keine Ahnung wann ich insKrankenhaus sollte :/
Das klingt nach hintere Hinterhauptslage. War das bei dir denn der Fall? 😐
Heii
Bin auch grad am überlegen den Wannentest zu machen. Hab weiter jnten gepostet weil mein Darm so rebelliert hat🙈 hab aber irgendwie das Gefühl das es noch nicht los geht bei uns... ET wäre 11.10.😉
Bist du schon in der Wanne?
Jap wannentest kam raus schmerzen bleiben eher intensiver geworden
Hi.Mir ist letztes Jahr beim Wannentest die FB geplatzt 🙈 Wenn du dir unsicher bist was du machen sollst,Ruf doch einfach mal im Kreissaal an.Wünsche dir alles gute für die Geburt.
LG Alina mit Marlon an der Hand (9 1/2 Monate)