Kopfschmerzen :(

Hallo 😊

Ich bin endlich im 10. ÜZ schwanger geworden und aktuell in der 3+6 SSW.
Schon einige Tage vor dem positiven Test, hatte ich ständig Kopfschmerzen. Nun wird es immer schlimmer. Täglich furchtbare Kopfschmerzen.
Ich möchte keine Medikamente nehmen. Kennt ihr gute Alternativen?

Liebe Grüße

1

Ich verstehe dich sehr gut ich leide nämlich an migräne bin jetzt in der 6ssw und hatte heute sehr starke Kopfschmerzen und nehme keine Medikamente. In der Apotheke gibts eine salbe die pferdebalsam heißt das ist so gut für die Kopfschmerzen das lindert den schmerz in dem es brennt man spürt den schmerz kaum probier es mal

Lg😘

2

Hallo ich bin 6+1 und hatte neulich auch Kopfschmerzen da ich vorbelastet bin habe ich meine Ärztin gleich gefragt was ich tun könne sie meinte gut und viel mit Pfefferminz Öl einreiben ich verwende Olbas das kühlt auch schön sie meinte über den Augen da wo die Augenbrauen zusammenfinden da seinen auch Punkte die nsn bei der Akupunktur behandelt
Apropos Akupunktur da kannst du auch mal nachfragen oder mal zum Zahnarzt gehen manchmal können die Kopfschmerzen auch vom Zähneknirschen kommen
Alles Gute
S.

3

Versuch es mal mit Magnesium

4
Thumbnail

Mir wurde von einer Feundin diese Homöopathischen Tabletten /Globuli empfohlen ... seit ich die daheim habe ist der Kopfschmerz aber weg also konnte ich sie noch nicht Testen 😂 gute Besserung!

5

Hallo 😊