STÄNDIGES Aufstoßen, Ende 38. Woche

Hey ihr Lieben,
seit Tagen wird das immer schlimmer. Alle paar Minuten stoße ich auf. Habe Sodbrennen, dagegen nehme ich rennie. Sonst trinke ich mal fencheltee. Aber ich kann nicht liegen, ständig kommt Luft. Nachts ist mir auch leicht übel.
Sollte ich Rennie weglassen? Nehme ich ja seit Monaten, aber dann habe ich Sodbrennen.
Kennt das wer oder woher kommt bitte so viel Luft🤨
LG chepet (9 Tage bis ET)

1

Hi, also ich würde gerade ohne Rennie kaputt gehen. Muss auch öfter aufstossen, aber stört mich nicht. Kommt bestimmt von zu viel Luft im Bauch. Aber ist ja nicht mehr lang ;-)
Hab auch nur noch 8 Tage bis ET, morgen 40.Ssw

2

Ein Tag auseinander:)
Merkst du schon was? Wie viele Rennies nimmst du und auch schon so lange?

13

Sodbrennen ist mein ständiger Begleiter und wird immer schlimmer. Mittlerweile sogar nachts. Muss jetzt bestimmt schon seit der 27. Woche was nehmen.
Ja, habe schon öfter Wehen und der Mumu ist bei 3cm -Stand letzte Woche. Und bei Dir? Hast Du schon Vorboten? 😊

3

Hab noch 13 Tage bis et. Sodbrennen, nehm renni und stoße auch immer auf. Hoffe das es mit der Geburt erledigt ist. Euch alles gute

4

Ich hatte auch ganz schlimmes Sodbrennen, habe nie rennie genommen. Bei mir hat joghurt extrem gut geholfen. Hab ich bis dahin eigentlich nie gemocht, jetzt bin ich ein fan😉
Vielleicht hilft es ja bei dir auch...

5

Naturjoghurt?

6

Nein ganz normales frucht joghurt (Erdbeere und Kirsche), wenn es mal besonders schlimm war dann ein actimel auch noch dazu. Das hat dann zumindest bei mir noch besser gewirkt.

weitere Kommentare laden
11

Die ganze SS wurde ich verschont aber seit ca der 37. Woche muss ich auch vermehrt aufstoßen und hab sooo Sodbrennen. Hab mir auch Rennie gekauft aber will davon nicht so viel nehmen. Milch trinke ich nicht. Ich konnte wirklich essen was ich wollte alles hat aufgestoßen. Seit 2 Tagen ist es besser geworden, ich denke der Bauch hat sich nun endlich etwas gesenkt.

LG Sylvie 38+2

16

Hmm. Dann bin ich mal gespannt. Sooo lange habe ich ja hoffentlich nicht mehr