Achtung mit Bild

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja heute morgen im slip und am kkopapier einen klipper klumpen etwas durchsichtig. Vorgestern hatten wir sex. Jetzt war das im slip. Hatte das schon mal jemand bin in der 32 ssw

8

Die Frage der TE ist nicht, ob das Bild eklig ist oder nicht. Bitte schreibt hier nur, wenn ihr etwas zum Thema zu schreiben habt.

Vielen Dank

Raffael vom urbia-Team

1

Ist Sperma, keine Sorge

2

Neben den ganzen Dummen Kommentaren kann ich dir leider auch nichts nützliches mitgeben, außer das es mir seltsam erscheint, dass es „Reste“ vom Sex vorgestern sein sollen. Ich tippe eher auf Ausfluss, der eben besonders schleimig ist. Der variiert in der SS besonders. Sonst ruf Montag mal bei deiner Gyn an und frag sie. Dann kannst du es Sonntag auch noch beobachten!
Übrigens, was erwartet man hinter einem „Achtung mit Bild“ ? Natürlich etwas, was nicht so geschmackvoll ist. Gehört eben dazu 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Alles Gute🍀

3

👏

4

Also meiner Meinung nach, hättest du es auch ohne so ein Bild beschreiben können.
Ist deine Sache, nur meine persönliche Meinung.

& zu dem Text,
Musst du dir kein Kopf machen, dass ist nur ein Sperma Rest, halb so Wild, alles Gut ;)

5

Huhu,

ich denke mal, dass das Ausfluss/rechtliches Sperma ist.
In der Schwangerchaft kann aber der Ausfluss ja auch immer mal variieren 😊

Aber davon ab.. da hab ich schon anderes hier bei urbia gesehen 😄 Weiß gar nicht warum sich darüber so künstlich aufgeregt wird..
Vor allem, hast du ja extra dazu geschrieben „Achtung mit Bild“.
Wird dann ein Bild mit Blumen erwartet oder wie? 🤦🏼‍♀️

Lass dich nicht ärgern, du hast meiner Meinung nach, alles richtig gemacht.
Wenn man nicht schreibt „Achtung Bild“ ist es genauso falsch als wenn man es extra dazu schreibt ✌🏻

Alles liebe 🍀💞

6

Hi,

Bin in der 33+0 ssw seit heute und hatte das selbe beim abwischen....Würde mich ebenfalls freuen wenn jemand wüsste was das ist....hatte in den letzten paar Wochen auch kein Sex( wegen verkürzter Gebärmutterhals)

7

Wir überlesen mal die Kindergarten Beiträge und ich versuche es mal so gut es geht zu Beantworten.
Das kann ein kleines bischen vom Pfropf sein, das ist aber überhaupt nicht schlimm weil sich zu dieser Woche noch der Schleim wieder aufbaut.
Es kann auch sein, das du erregt warst und es einfach vermehrter Schleim ist.
Du produzierst ja in der Ss zum Schutz vor infektionen mehr schleim der abgeht um dein Baby vor Bakterien und Keimen zu schützen.
Es ist klar, also kein Blut dabei also alles gut.
Genieße die Zeit mit deinem Schatz 😉

Diana mit Prinzessin 34+4 inside

9

Huhu :)

Ich hab einen Tag nach dem GV auch einen etwas veränderten Ausfluss (seid der ss) danach ist es aber wieder gut.
Allgemein ist der Ausfluss während der ss immer mal anders. Da ich davon schon öfter gelesen habe, mache ich mir da keine Sorgen.

Wenn es der so genannte Schleimpfropf wäre, von denen die Frauen am Ende der ss sprechen, wäre dieser wesentlich „schleimiger“ und auch die Menge wäre bedeutend mehr.

Mach dir keinen Kopf :)

Lg Sabrina 14+3