Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen ab wann ihr die ersten Anzeichen eurer Schwangerschaft bemerkt habt außer die Übelkeit. Ich bin aktuell 9+3 (wurde 6 Tage zurück gesetzt beim letzten Termin) und bis auf leichte Übelkeit merk ich absolut nichts.
Ab wann?
Man muss nicht immer was haben. Manche Frauen gehen komplett ohne Anzeichen durch die Schwangerschaft.
Sei froh das du noch nix hast.
Früher oder später kommen die Wehwehchen ( Rückenschmerzen, Atemnot, Schlafmangel) genieß die Zeit solange du noch kannst ☺️
Vielen Dank! Ich will mich auch absolut nicht beschweren und genieße jeden Tag so es mir gut geht ☺️
Das ist auch gut so ☺️ aber bei mir gingen Anzeichen los aber der 7 Woche. Da blieb nix mehr drin. Das ging bis zur 13-14 Woche.
Und ab der 20 Woche extreme Rückenschmerzen. Was mit einem Bauchgürtel in den Griff bekommen habe und 4 Tage zuhause. Gassi gehen fällt schwer weil die Puste einfach nicht mehr da, vorher bin ich durch den Wald gerannt 🤣 und jetzt 31 Woche naja da weis man solangsam nicht mehr wie man liegen soll ☺️ und ich freue mich schon drauf wenn ich kein pipi Gefühl mehr habe 🙈
Rückenschmerzen 16ssw & Atembeschwerden ab 23ssw, Übelkeit dauert bei mir immer unterschiedlich lang.
Kindbewegungen bei der dritten SS ab der 18ssw
Hey :) ich bin jetzt erst in der 4-5 Woche. Ich kenne meinen Körper recht gut und deshalb vielen mir schnell Veränderungen auf. Meine Ss-Anzeichen waren: geschwollene Brüste, ziehen im Bauch, Müdigkeit und ich habe richtig schöne Nägel bekommen. Mit Übelkeit habe ich noch nicht zu kämpfen. Ich denke dass ist alles von Frau zu Frau verschieden. Die einen haben viele Beschwerden und die anderen eben nicht :) genieß deine Kugelzeit 😊
Ich habe die ganzen Wochen rein gar nichts von meiner SSgemerkt 😄
Erst kamen die ersten Tritte, dann ist der Bauch gewachsen und dann ab der 30. ssw kamen „Beschwerden“.
Sei froh wenn du nichts hast. Hört sich immer doof an und man wünscht sich die SS zu merken aber im Nachhinein bin ich froh dass es so war.
Jetzt schleppe ich mich durch die letzten Tage und kann kaum abwarten 🙈
Mickymaus88 38+2