Was macht ihr dagegen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Sonntag und gestern habe ich an ZT 47/48 positiv testen dürfen.

Laut Clear blue 3+... ich habe keine Ahnung wie weit ich sein könnte,
Habe PCO und Zyklen zwischen 32 und 80 Tagen.

Seit gestern geht es mir so unglaublich schlecht, mir ist übel und schwindelig, wenn ich nichts esse hab ich das Gefühl ich klappe zusammen.

Der aus der Apotheke hat mir gesagt wenn es nicht mehr geht kann ich eine Vomex nehmen, stimmt das?

Was macht ihr gegen diese Übelkeit?

Danke schon einmal für eure hilfe ❤️

1
Thumbnail

Ich nehme die dauerte paar Tage bis es mir besser ging, eine beim aufstehen, eine vor dem Essen & eine vor dem Schlafen :-)

6

Danke dür den Tipp, werd ich mir heute Abend gleich bestellen 😁

2

Herzlichen Glückwunsch! :)

Na, du kannst davon ausgehen, dass dein hcg Wert locker über 2000 ist. Man müsste jetzt beim Fa auch was sehen können. Als bei mir 3+ stand hatten wir im Ultraschall auch den Herzschlag sehen können :)

Die Übelkeit und die anderen genannten Symptome sind normal. In der frühschwangerschaft helfen viele kleine Mahlzeiten. Ich hab ganz gern milchbrötchen gegessen, oder worauf man halt Lust hat. Fehlt dir der Appetit, würde ich mich auf jedenfall zwingen was zu kauen.

Geh außerdem zum Fa um den eisenwert Cheken zu lassen :) der nimmt in den ersten Wochen auch ab und macht deine Symptome.

Alles Gute!!

4

Danke für die lieben Worte :)

Am 20.11. hab ich einen Termin, werd dann wahrscheinlich 6+2 sein, bin gespannt was ich dann schon sehen kann :)

Ja ich esse ganz viele kleike Portionen, aber kostet mich immer Überwindung, einfach alles wiedert mich an 😅

3

Herzlichen Glückwunsch 😊
Mir hat Vomex gut geholfen,spricht nichts gegen sie zu nehmen.Tip von meiner sind Nüsse,immer ein paar Knabbern zwischendurch hilft auch ganz gut.
Und bei 3+ wurde bei mir in der 6.SSW angezeigt und in der 7. SSW war ich beim Doc und hab mein Gummibärchen gesehen mit einem blubbernden Herz.
Hol dir einen Termin bei deinem FA und ich hoffe du kannst dein Gummibärchen sehen.
Alles gute und eine schöne Kugelzeit 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand (10 1/2 Monate)

5

Ich bin leider kein Nüsse Fan, aber Pistazien und Cashew Kerne kann ich mir besorgen, danke für den Tipp :)

Nächste Woche am Dienstag bei ca 6+2 hab ich meinen ersten US bin total gespannt.

Hast du ein bild von deinem US der 7 SSW ? 😁