Guten Morgen ihr lieben ,
Heute um halb 4 habe ich den ersten Termin . ( meine Rechnung 7+2)
Seit gestern bin ich der Meinung das sowieso alles vorbei ist , ich habe wirklich keine Anzeichen bis auf Brüste spannen und ein pickelgesicht . Ahja und ein heißer Kopf
Am letzten Donnerstag hatte ich 6-7 Stiche im Unterleib , die waren schon heftig .
Ich bin total verängstigt und mies drauf . Hatte ja im Juli schon einen ma , allerdings ging es mir da psychisch noch schlechter , diesmal bin ich recht positiv doch möchte man doch spüren das man schwanger ist . Es zerreißt mir das Herz wenn die Nachricht wieder negativ ist , möchte endlich mal positiv von einem fauenarzt raus gehen 😞kennt jemand sowas ?
Heute erster fa Termin ... Herzklopfen und Angst
Hey ich weiß grad wie es dir geht weil mir gehts grad genau gleich. Ich hab heute um 15 Uhr meinen ersten US bei 6+0 und hab auch Angst auf eine Enttäuschung.
Keine Anzeichen verschwinden und kommen wieder aber übel wars mir noch nie das ich Erbrechen musste .
Spannende Brüste und Pickel sind doch ss Anzeichen. Macht euch nicht verrückt. Das mit der Übelkeit kann ganz leicht beginnen aber auch aus bleiben. Ich kann euch sagen das was ihr durch macht machen leider mehr Frauen durch als man denkt. Jede zweite Frau verliert ihr Kind vor der 12. Woche. Es wird nur sehr wenig darüber gesprochen. Ich hatte auch einen MA und bin nun wieder schwanger. Die Angst vor der Enttäuschung ist somit völlig normal aber ihr seid sicherlich jung und gesund?!? Das schafft ihr schon. Fühl euch gedrückt
Mach den Frauen hier doch bitte keine Angst! Nicht jede zweite Frau verliert ihr Kind vor der 12. Woche. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei nur 15%!
Guten Morgen,
das kenne ich nur zu gut...man hat auf der einen Seite das Gefühl da ist nichts mehr ...weil man einfach nichts spürt und auf der anderen Seite versucht man positiv zu denken und versucht die Hoffnung nicht aufzugeben dass man endlich mal ein Ultraschallbild mit einem schlagenden Herzen sieht!
Es wäre total toll wenn du heute Nachmittag mal Bescheid gibst wie es gelaufen ist. Warst du diese Schwangerschaft schon mal beim Frauenarzt?
Liebe Grüße
Danke für deine Meinung :)
Nein ich war noch nicht absichtlich ! In der letzen Schwangerschaft war alles immer zu klein und immer zurück datiert ,ich bin immer heulend da raus gelaufen und geendet hat es eben in einem ma . 😞
Diesmal fühl ich mich besser weil ich eben noch nichts wie weit bist du ?
Ich gebe gerne Bescheid ,lg
Ja das kenne ich leider auch...
Ich hatte seit letzter Woche immer wieder bräunlichen Ausfluss und musste dann bei 5+4 zur Frauenärztin zur Kontrolle. Letztes Mal nach meiner MA habe ich mir allerdings geschworen gehabt ich gehe nie wieder so früh zur Ärztin...aber jetzt musste ich leider. Sie meinte das Blut käme durch eine gereizte und gut durchblutete Schleimhaut und alles sähe wie im Bilderbuch aus..ich habe mich echt erleichtert gefühlt...leider plagt mich seit Sonntag wieder das Gefühl das alles wieder rum ist und mein nächster Termin ist leider erst nächste Woche Donnerstag...und das Warten macht einen kirre...heute wäre ich 6+2
Aber bei dir sieht es doch eigentlich gut aus. Du hast doch Schwangerschaftssymptome? Pickel, Brüste...ist doch alles gut oder ? Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was du heute nachmittag berichtest! Und drücke dir alle Daumen✊🏻
Angst hat man einfach immer, aber wenn ich Dir vielleicht ein bischen die Angst nehmen darf. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen, außer ab und an mal, dass ich die Mutterbänder gemerkt habe. Mit Magnesium wurde das aber auch viel besser und ich habe dann die ganze Schwangerschaft wirklich null Anzeichen gehabt und es war immer alles gut. Also mach dich nicht verrückt 😉
Berichte nachher mal!
Drücke die Daumen 🍀
Hallo liebes,
deine Angst kann ich wirklich nachvollziehen!!
2016 hatte ich auch leider zwei Fehlgeburten.
Als ich dann zum dritten Mal schwanger geworden bin 2017 und keine Anzeichen hatte, also absolut gar nichts hatte ich immer totale Panik es könnte etwas nicht stimmen.
Jede Frau ist anders, den einen geht es schlecht, den anderen geht es gut.
Daher genieß die Zeit und vertrau deinem. Körper.
Ich habe auch meinem Körper vertraut und alles wurde gut, unser Engel wird nächste Woche 1 Jahr alt ♥️
Alles Gute 🍀