Was tun ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 19+3.

Heute gehts mir gar nicht gut. Ich habe Unterleibsziehen, das in den Rücken rausstahlt. Ich fühle mich krank, schlapp und fiebrig. Zudem habe ich eine juckende und brennende stelle in äußeren Intimbereich. Es ist meine zweite ss und Kindsbewegungen spüre ich noch keine.Ich habe erst am 22.11 einen Termin beim FA um großen Ultraschall.

Nun hadere ich seit gestern Abend ob ich nicht beim Fa anrufen und ihn fragen kann ob ich vorbeikommen kann. Bin echt im Zwiespalt. Auf einer Seite denke ich, dass es wichtig wäre mal nachzuschauen ob alles ok ist und auf der anderen denke ich, dass es blöd ist. Ich bin ja kein Notfall und hab ja am 22.11 einen Termin.

Was würdet ihr tun ?

1

Hey,

ruf doch bei deinen FA einmal an.

Ich hab meiner Ärztin eine ganz liebe Schwester und mit der kann ich im Vorfeld immer sprechen. Sie hat mich letztens auch gleich rein geschoben, als ich Beschwerden hatte.

Gerade wegen der juckenden Stelle würde ich nicht warten.

Alles Gute!

2

Danke für deinen lieben Beitrag. Was mache ich aber wenn sie meinen ich solle sofort kommen ? Das kann ich nicht. Ich habe keine Betreuung für meine kleine. Wenn dann müsste erst der Papa von der Arbeit kommen. Er würde ja früher Feierabend machen.

3

Kannst du deine kleine nicht mitnehmen? Bei uns ist das möglich. Ich weiß, dass ist umständlich, aber besser als so lange warten zu müssen.

Hast du in der Zwischenzeit vielleicht schon jemanden in der FA Praxis erreichen können?

weitere Kommentare laden