Starke Unterleibsschmerzen

Guten morgen ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 6ssw.
Ich habe unglaublich starke Unterleibsschmerzen. Habe gelesen das es die Mutterbänder und das weiten der Gebärmutter ist was das auslöst. Ich war auch schon beim FA der sagte dass das Kleine eben wächst und so lange ich keine Blutungen habe soll ich versuchen es zu ignorieren.
Da die Schmerzen aber sehr heftig sind kann ich diese nicht ignorieren 🙈.
Magnesium nehme ich auch schon.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

1

Viel mehr Tipps als Magnesium hab ich leider auch nicht für dich. Welche Dosierung nimmst du denn?
Wenn es bei mir zu doll mit dem ziehen wird pack ich mir gerne auch mal ein Körnerkissen dazu, das entspannt ein wenig. Du musst nur drauf achten das es nicht zu heiß ist (deshalb nehme ich keine Wärmflasche mehr #rofl )
Aber tröste dich, das Ziehen bleibt nicht durchgehend so stark. Am Anfang hatte ich es permanent, inzwischen immer schubweise das zumindest immer wieder mal Pause ist

2

Danke für deine Antwort!
Ich nehme 2 Stück am Tag wie es auf der Packung steht. Wie viel mg müsste ich noch mal schauen.
Vll ist es das falsche 🤷🏼‍♀️, ist halt ein übliches Magnesium. Gibt es eines das sich hier besser eignet?
Wenn es zu Hause ist hab ich eine Wärmflasche (die nicht zu heiß ist), aber auf der Arbeit ist es echt doof, da habe ich dann auch zu kämpfen 🙈.
Ich hoffe du hast Recht und es geht bald wieder...

3

Meine Ärztin und auch meine Hebamme sagten mir ich soll ein Magnesium holen was mit 375mg dosiert ist. Es gibt viele die deutlich schwächer sind dementsprechend auch nicht ganz so effektiv.
Findest du auch so im Laden aber man muss ein bisschen nach der passenden Dosierung suchen

weiteren Kommentar laden