Schaut euch bitte mal meine Haut an

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
nun ja ich hab schon immer eine seeehr empfindliche haut gehabt und trocken, vertrage auch fast nichts.
Allerdings jetzt in der schwangerschaft, momentan 9+2 sehe ich aus wie eine tomate, pfirsich, streuselkuchen alles zusammen 🙈
Was kann ich denn machen so kann man ja nicht ausm haus 😢

1
Thumbnail

Ohne creme also trocken sieht das ganz so aus

4

SchwangerschaftsAkne ist das . Das kommt vor in der Schwangerschaft.

2

Ernährung umstellen =viel basisches , darm aufbauen mit Kefir, Sauerkraut, Sauerteigbrot, viele antioxidants essen, krillöl kapseln, notfalls auch omnibiotik, als Creme kann ich linola Gesicht empfehlen, Vit d Spiegel prüfen lassen

3

Geht mir genauso und leider soll dies in Schwangerschaften ‚normal‘ sein und sehr häufig vorkommen

5

Guten Morgen 😊
Das hatte ich so um die 10.ssw auch, war total unangenehm und hat auch gejuckt. Ich dachte erst es kommt von einem meiner Pflegeprodukte, war es aber nicht. Das ist dann auch von alleine wieder verschwunden.
Lg von Sommer mit Babygirl 💞 27+4

6

Ich seh leider jetzt in der 30. Woche noch immer so aus. Mein Arzt meint da kann man nix machen und es vergeht nach der Geburt von selbst wieder.

7

Hallihallo,

Versuche es mal hiermit: Koche einen richtig kräftigen schwarzen Tee. Ruhig 10 min ziehen lassen. Tunke ein Wattepad hinein und verstreiche es auf den Wangen. 3x/tägl.

Bei Babyakne wirkt es wunderbar!

8

Hallo meine Liebe,
Ich kenne mich zwar mit Schwangerschafts-Akne aus, habe aber seit Jahren Rosacea.
Such dir eine zum Problem passende Pflege und google mal nach Mineral-Make-up.
Das ist perfekt für empfindliche Haut mit Reaktion.

Du musst so auf keinen Fall rumlaufen. Das kann man sehr schonend abdecken