7+0 kein Embryo

Aus meinen 3 Fruchthölen ist nur noch eine mit Dottersack aber ohne Embryo. Ich bin SSW 7+0
Wer hatte noch Hoffnung?
Bei wem war es ein Spätzünder?

Ich bin am Boden zerstört könnte heulen.... nun Sitz ich hier im Auto soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich weiß grade nicht wo hin mit meinen Gedanken 😭😭😭

1

hallo, es tut mir leid, aber ich bin kein Freund davon, falsche Hoffnungen zu machen, und in der achten Woche sollte man schon einen Embryo sehen können. Und da du ja scheinbar durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bist, ist ja auch der zeugungs Tag gesichert:-(

3

Nein keine küstliche Befruchtung!
Hab ich nie irgendwo erwähnt!

2

Mein embryo war bei 7+0 zwar schon da, aber ich bin mir sicher dass es auch solche Fälle gibt die gut ausgegangen sind.
Ich wollte dir nur alles Gute wünschen und sagen, dass ich meine Daumen fest für dich drücke. 🍀❤️❤️

4

Danke ♡

5

Hey meine Liebe, ich hatte seinen post vorhin mit den 3 Shrimps gelesen und nun das. Ich umarme dich. Ich wurde aber aber noch hoffen und an dein Kämpferchen glauben. Zum einen kann dein ES etwas später gewesen sein und/oder die Einnistung war sehr spät. Morgen würde man den Embryo vllt schon sehen, da passiert sooo viel an einem Tag. Ein eckenhocker, ein Bummler. Es gibt nichts was es nicht gibt. Wir bleiben posituv okay. Wann kannst du wieder hin?

7

Freitag nächste Woche. Danke für deine Worte♡

6

Das tut mir sehr leid für dich:-( Aber ich hatte damals das selbe mit meinen Zwillingen und es ging nicht gut aus.
Drücke dir trotzdem die Daumen

8

Vielleicht stimmt die Woche nicht?

9

Doch. Wir sind laut Eisprung ausgegangen und der wahr laut Ovu und wir hätten auch nur an dem Tag GV

10

Wann hast du denn den nächsten Termin?

weitere Kommentare laden
11

Noch nicht die Hoffnung aufgeben! Vlt hat die Befruchtung oder Einnistung länger gedauert.. So war es bei mir. Bin dann eine Woche zurück datiert worden und eine Woche später sah man den Embryo.
Kann genauso gut ein Eckenhocker sein.. Ich finde noch ist alles drin und solange solltest du an deinen Krümel glauben! 🤗

14

Hallo,

bei mir war bei rechnerisch 7+2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde dann zweimal um insgesamt 18 Tage zurück datiert, seitdem wächst mein Krümel so wie er "muss" und ich bin mittlerweile in der 18. SSW. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Die Befruchtung und Einnistung müssen nur ein paar Tage länger gedauert haben und schon ist alles wieder im Rahmen. Oder du hast einen kleinen Eckenhocker, der sich super verstecken kann. Alles Liebe für dich.

15

Hey!

In meiner ersten Schwangerschaft konnte man bei 7+2 noch keinen Embryo sehen, nur eine leere Fruchthöhle. Eine Woche später war ein Embryo mit kleinen Armen und Beinen und kräftigem Herzschlag zu sehen. Es war immer alles gut in der weiteren Schwangerschaft - nur war das Baby immer ca. 1-2 Wochen in der Entwicklung hinterher. Es kam auch 12 Tage nach ET erst zur Welt. Ein gesunder und fitter Junge. 😊

Liebe Grüße und alles Gute 🍀🍀🍀

16

Mein Spätzünder/meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt.
Bei 6+6 sah man lediglich eine zeitgerecht entwickelte, aber komplett leere Fruchthöhle. Bei 7+6 dann den winzigen 0.93cm kleinen Bewohner.
Geschlüpft bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g 💗

LG Tati mit MiniMe 🍀

17

Was ein wunderschöner Mutmach-Post ♡ Danke

18

Sehr gerne! Hab mich damals allerdings auch verrückt gemacht.
Meine FÄ war toll: "Also Fr.K., die kleinen lesen äußerst selten Fachliteratur im Bauch und wissen somit nicht, wann sie wie groß sein müssen. Ich glaube auch nicht, dass sie einen Kalender an ihrer Gebärmutterwand haben, damit das kleine nachrechnen kann.". Einfach zum schießen die Gute!!
2012 hatte ich einen MA am Ende des 1. Trimesters, da hatte ich bereits vorm SST sämtliche Anzeichen: Übelkeit, Erbrechen, müde, schlechte Haut, fettige Haare undundund... Zudem sah man bei 5+5 schon einen MiniEmbryo mit 💓. Wie gesagt, leider endete die Schwangerschaft viel zu früh.
Das machte mich natürlich in der Schwangerschaft 2016/17 total nervös. Zudem ich auch nicht ein einziges SSAnzeichen hatte. Nur in der späten Schwangerschaft ständig Sodbrennen.
Tja, heraus kam - im wahrsten Sinne des Wortes - unsere gesunde & hübsche wundervolle Tochter.
Ich drücke Dir die Daumen 👍 halt mich gern auf dem Laufenden 🍀

LG Tati mit MiniMe 💗

P.s.: mein Mann gilt übrigens als zeugungsunfähig 🙄🤤