merken Hunde wenn man schwanger ist ?
Unsere Hündin weigt mir nicht von der seite ich bin ganz frisch schwanger
Merken Hunde eine SS ?
Hallo 🤗
Also ich sage mal ja, den wenn ich abends auf der Couch liege kommt er sofort und legt sich mit seinen Kopf auf meinen Bauch. Bin jetzt 13 Ssw.
Aber das hat er schon in der 7 Woche gemacht.
Abends wenn wir schlafen gehen, schläft er in seinen Bett. Aber jetzt seid dem ich Schwanger bin schläft er vor meinen Bett auf den Boden. 😁 Vielleicht aufpassen 🤔 😄
LG Mone
Tiere merken das definitiv wenn man schwanger ist 😄
Mein rüde passt seeeeehr auf mich auf. Er wacht deutlich mehr und passt auf sobald mich Freunde oder so in den Arm nehmen. Dann drückt er auch dazwischen 😄 außerdem läuft er mir im Haus permanent hinterher.
Die Hündin meiner Eltern ist sonst sehr kratzbürstig und die ist jetzt super lieb und vorsichtig zu mir.
Und mein Pferd schleckt mir immer den Bauch ab und riecht immer an mir 😄
Tiere merken sowas auf jeden Fall 😄
Ja merken sie auf jeden Fall. Meine Katze hat sich damals auf den Bauch gelegt und die ganze Nacht so geschlafen. Sonst nie, da bin ich dann stutzig geworden.
Unserer Hündin nicht
das glaub ich ja jetzt nicht. als ich gestern unserem hofhund futter brachte, lief der ganz dicht hinter mir her. fand das komisch, weil er sonst immer vorne weg springt. hab mir dann auch überlegt ob der was merkt? das ist ja interessant..
dabei hab ich erst am donnerstag positiv gestestet und gestern noch den cb mit wb gemacht. heute wäre nmt..
wie weit bist du denn?
Ich bin aktuell in den Endzügen meiner zweiten Ss und unsere Hündin hat sich nicht verändert.
Also meine Hunde (Rottweiler und ein kleinerer Mix)
Haben sich null anders verhalten... mein rotti war lediglich beleidigt weil er nicht mehr auf meinem Bauch liegen durfte.
Jetzt ist unser Sohn 10 Tage alt und mein rotti ist sehr fürsorglich und vorsichtig mit ihm und mir. Den Mix Interessierts immernoch nicht 😂
Merken können sie es definitiv, die sind in der Lage Hormonveränderungen zu riechen und deinen Herzschlag zu hören. Ob und wie sie dann reagieren, ist halt wieder vom Individuum abhängig. Ich hab selber zwei und bin beruflich jeden Tag mit mehreren Hunden zusammen, da haben auch manche reagiert, andere wieder gar nicht. Meine eigenen werden vor allem immer anhänglicher, je weiter ich in der Schwangerschaft bin.
Bei Hunden hab ich es bisher nicht gemerkt. Allerdings bei Pferden. Mir ist es zweimal passiert, dass ein Pferd direkt ankam und an meinem Bauch geschnüffelt hat (und so mit der Oberlippe geschnauelt)
Da platzt einem schon das Herz 😊❤️