Hochlage in Euren Glückskurven

Hallo liebe werdenden Mamis 😍🙋🏻‍♀️

Ich hab eine Frage, die mich schon lange beschäftigt und worauf ich gerne mal so viele Antworten wie möglich hätte 😁...

Wie war eure Tempi in der zweiten ZH und im den nmt...? Erfahrungsgemäß mindestens um die 37,00? Oder gar nur bei 36,80 oder niedriger?
Ich durfte bisher bei 3 Mädels einen positiven Test erleben, die auch gemessen haben und deren Temperaturen lagen zwischen 37,1 und 37,2. Habe mal gehört, dass eine ss unter 37 eher nicht erfolgreich wäre 🤷🏻‍♀️ was ist da dran? Ich z. B nehme schon 200mg Famenita wegen sb in der 2. ZH, komme aber trotzdem seltenst über 37 Grad..
Zeigt doch bitte mal Eure Glückskurven 😍 besten Dank schon mal und weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🤱🏻

Tempi in der 2. ZH

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier ist meine Glückskurve

2
Thumbnail

Also meine tempi ist schwanger und nicht schwanger immer über 37 gewesen .
Hab aber auch 600mg progesteron genommen.

3

Ich habe nicht die 37 erreicht und bin Schwanger.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1171899/900465?page=1&1542456279

4

Herzlichen Glückwunsch 💐🍀😀

Darf ich noch fragen, wie, bzw wo du gemessen hast?

5

Ich hatte Vaginal gemessen, war genauer .

weiteren Kommentar laden
7

37 oder mehr erreiche ich nur bei Fieber ;-)

Meine Tochter ist gesund und munter und das Brüderchen sieht auch gut aus.

LG aus der 36. Woche

8

Super, danke für die Antwort 😀 weiterhin noch alles Gute, lange ist es ja nicht mehr 🤱🏻💐

9

Ich bin „ungeplant“ schwanger geworden, habe daher keine Tempi oä gemessen. Allerdings war meine Temperatur auch in der Frühschwabgerschaft noch ziemlich erhöht. Ich reagiere extrem empfindlich,wenn meine Temperatur über 37 grad steigt, und fühle mich dann als hätte ich Fieber. Temperatur war meist zwischen 37,3-37,6. meine normale schwankt zwischen 36.4 bis höchstens 36.6

10
Thumbnail

Ich hatte nur einmal an einem Tag 37 °C.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+1)

11
Thumbnail

Hallo...schau mal..meine Tempi ist generell sehr tief! Die Temperatur ging nie höher als 36.62. Zurzeit bin ich in der 7SSW.

12
Thumbnail

In meiner aktuellen Schwangerschaft war die Tempi so bei 36,6 oder 36,7.
Ich messe oral und nur bis zum Piepsen.

13
Thumbnail

Hier meine 🍀-Kurve