Extreme Kopfschmerzen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit präeklampsie?

Ich habe so krasse Kopfschmerzen. Wasser nicht sooooo krass viel in den Beinen oder Händen. Aber es ist definitv welches da. Vor allem km Gesicht und am Hals.
Vielleicht werde ich einfach nur krank. Fühle mich zumindest so müde und schlapp. Und diese Kopfschmerzen. Spazieren, trinken, etwas essen... hat alles nichts gebracht. Im Gegenteil. Werde mich jetzt hinlegen. Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl.

Mein Blutdruck liegt immer so bei 140/90. Etwas zu hoch. Ich bin aber auch so ein Google Hypochonder.

LG

1

Wie weit bist du den?
Kopfschmerzen und Wasser im Körper ist nicht so gut. Leg dich und wenn es nicht besser ish würde ich ins Krankenhaus fahren.
Hab zwar auch momentan Kopfschmerzen aber kein Wasser und kein zu hohen Blutdruck

2

Wie lang hast du denn schon diese schlimmen Kopfschmerzen? Ich hatte in der erstenSchwangerschaft eine Gestose und diese wurde durch Eiweiß im Urin, Blutdruck um die 140/90-190/110 und Wasser ohne Ende diagnostiziert.

Extreme Kopfschmerzen hatte ich damals keine, dafür allerdings die letzten beiden Tage. Heute ist es wieder gut.

Wenn du dich unsicher fühlst, lass es lieber untersuchen. Im Moment ist dein Bauchgefühl das, auf was du hören solltest :)

LG

3

welche woche?
wasser im gesicht , kopfschmerzen ect, können anzeichen auf eine schwangerschaftsvergiftung sein!, würde das sofort abklären lassen.
alles gute

4

Hey ihr Lieben,

ich hab jetzt geschlafen. Die Schmerzen sind noch da, aber erträglicher. Heute bin ich 31+5.

Morgen habe ich eh einen Vorsorgetermin bei der Hebamme. Und werde zur Not beim Arzt anrufen. Ich hab einfach immer Hemmungen wegen sowas als Notfall in die Klinik zu gehen.

5

Bitte geh in die Klinik 🙈 ohne dir jetzt Angst machen zu wollen aber das hört sich fast wie bei meiner erste Ssw an. Extremer Kopfschmerz, Wasser Einlagerung und hoher Blutdruck. Ende vom Lied not Ks wegen Akutem Hellp mit künstlichem Koma ( die Kopfschmerzen waren bei mir ein Zeichen das die Leber schon nicht mehr gearbeitet hat und ich hatte 3/4 die Lunge voll mit wasser). Geh lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Lg