Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt ziemlich frisch in der 6ssw und frage mich, ob ich neben Folsäure und Feminita noch andere Zusätze nehmen sollte? Irgendwelche Vitamine, die jetzt wichtig wären? Habe erst am Anfang Dezember einen FA-Termin und möchte jedoch bis dahin nichts falsch machen.
Vllt kann mir jemand einen netten Tipp geben :)
Liebe Grüße und noch einen schönen entspannten Sonntagnachmittag/-abend!
Zusätze ganz zu Beginn?
Würde ich gern auch wissen bin auch ca 6. ssw
Eigentlich nichts, wenn du dich ausgewogen ernährst.
Ich nehme noch Magnesium und Calzium.
Herzlichen Glückwunsch
Ok, danke für deine Antwort und die Glückwünsche 😊
Omega 3 und Vit. D nehme ich noch.
Ja! Habe das von Doppelherz für Schwangere mit Folsäure mit Omega3 und anderen Vitaminen genommen. LG
Ah ok, gibt es wahrscheinlich bei DM oder so kder? Danke für deine Antwort!
Ja, gibt es bei DM. Hat mir mein FA empfohlen und ist nicht so überteuert wie Femibion. LG
Ich nehme zusätzlich noch Omega 3 einmal täglich;) von kiwu und Ärztin empfohlen:P
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Ich nehme die 800er Folsäure von tetesept (Rossmann), da sind alle B Vitamine drinnen und ich denke die ist ganz gut, auch wenn sie günstig ist.
Mach dich bitte nicht verrückt, du musst sonst nix nehmen wenn du gesund lebst.
Wenn das ziehen im UL stark ist kannst du dir mal eine magnesiumbrause auflösen, aber das reicht im Normalfall.
Frauen in anderen Breitengraden bringen ihre Kinder auch gesund zur Welt und haben diese Möglichkeiten alle nicht 🙈
Du machst alles richtig, vertraue deinem Körper
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und deine liebe Antwort 😊 Ich denke eigentlich auch, dass der Körper, dass schon irgendwie regelt aber dann kommen doch immer mal wieder ein paar Gedanken hoch und man bekommt Bammel, dass etwas nicht stimmen könnte oder dass man vllt doch was zur Unterstützung beitragen könnte.
Danke nochmal!
Ich nehme Magnesium und folio
Ich habe von Anfang an neben Folio noch die a-z Mama Tabletten von dm (das gesunde plus) genommen.
Mein erstes Baby ist gesund und mein zweites wächst gerade kräftig im Bauch.