Mädels, wie fühlt ihr euch ? Ich leide unter Sodbrennen, Schlafmangel, ich drehe mich nachts hin und her und finde keine Position mehr die passt..... habt ihr Tipps? Ich muss ständig auf Toilette und habe rücken.... ich mag gar nicht so viel negatives ablassen aber man ist so kaputt :(
30. SSW
Hallo
Auch ich bin von Schlaflosigkeit geplagt. Bin in der 31 ssw. Sodbrennen hab ich auch ganz schön. Ich nehme aber Renni,die helfen mir super.
Was mich am meisten stresst, dass ich morgen spätestens um halb 9 für 8 Stunden auf der Arbeit sein muss. Ich wünschte ich wäre schon im Mutterschutz, nicht weil ich nicht gerne arbeiten gehe sondern, weil ich den Schlafmangel nicht mehr kompensieren kann. :-/ Aber alles jammern hilft ja nichts 🤷♂️
Lg und du bist nicht alleine 😊
Genau so geht es mir auch man ist so kaputt..... aber man hört es von wenigen da Frage ich mich , was wir vielleicht machen können um wieder besser zu schlafen?
Durchhalten und mittagsschläfchen 😉
Mehr fällt mir nicht ein 🤷♂️
Das Ziel ist in Sicht 😊💕🍀
Aber falls du noch wertvolle Tipps bekommst, als her damit 😀
Ich bin in der 31. Woche und mir geht es genau wie dir. Gegen das Sodbrennen hilft mittlerweile nur noch Rennie, nachdem alle Hausmittel mich im Stich gelassen haben. Ich freu mich schon, wenn in 1,5 Wochen mein Mutterschutz beginnt und ich mich endlich für ein Mittagsschläfchen hinlegen kann. 😊 Das Schöne ist, dass in 9 Wochen unser kleiner Sonnenschein endlich in unseren Armen liegen wird. Das ist alles wert!
Mir gehts in der 31. Woche auch wie euch! Habe leider auch kein Mittel, aber dann Überstunden und Resturlaub bin ich ab Freitag dann im vorzeitigen Mutterschutz. Durchhalten, Mädels! 🍀
huhu
ich bin in der 35 ssw und hab auch noch keine lösung gefunden
bin seit wochen mega müde. kann nicht ausschlafen (schulkinder) und mittags könnte ich mich zwar hinlegen, aber schlafe dann nicht ein...
rücken aua,. laufen geht kaum noch...fühle mich wie 90
aber das ziel ist in greifbarer nähe
kopf hoch
lg an alle
Hi süße bin in der 28ssw und fühle genau so egal wo ich mich hindrehe mein Bauch wird hart rücken schmerzt die kleine Maus ist jeden Tag extrem aktive und abends lässt sie mich auch schlecht schlafen wenn ich mich ja nur einmal auf die Seite lege haut sie gegen meine eierstöcker ruckartig und nicht Grad sanft bei meinem Sohn fing das alles erst ab der 38ssw an und jetz alles schon so früh bin auch echt froh wenn ich ab feb mein Körper für mich alleine habe liebe Grüße
So geht es mir auch das ist wirklich früh und man hat Ka um noch Ruhe um sich etwas zu erholen:( alles gute auch für euch ihr süssen 💕