Hallo ihr lieben!
Ich hatte letzte Woche Dienstag (13.11.) meinen ersten FA Termin. Lt der Rechnung des Arztes müsste ich da bei 6+6 sein.
Beim Ultraschall war dann auch der Herzschlag meines Wurmis zu sehn 😍
Leider war der FA trotzdem sehr kritisch, meinte man müsse eigentlich viel mehr sehen, und das kleine wurde auf nur etwa 4mm gemossen!
Er meinte man müsse sehen wie es sich entwickelt, und ich solle in 3 Wochen nochmal kommen.
Hatte jemand schon was ähnliches? Wie ist es bei euch ausgegangen?
Ich bin nur noch am weinen, und total verzweifelt.
Danke schon mal für eure lieben Antworten
Lg
Amy
Wurmi zu klein??
Unser Zwerg war bei 6+2 damals 3,7mm groß. Wenn sich euer Kleines ein paar Tage länger für die Einnistung Zeit gelassen hat als unser Kleiner kommt das doch gut hin! Lass dich nicht verunsichern! Das Herz des Babys schlägt, damit ist schon mal ein großer Schritt geschafft ❤😊
Unser 2. Kind war bei 6+5 auch nur 5mm groß und kam dann bei 37+5 mit Maßen zur Welt, die so manches Baby am Termin nicht mal hat.
Ich für meinen Teil habe z.B. keinen 28-Tage-Zyklus, sondern mindestens 30-32 und schon ist der vermeintliche Rückstand gut zu erklären. Des Weiteren kann einem kein Mensch sagen, wie lange die Einnistung gedauert hat.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰👍.
incredible 32. SSW mit Kind Nr. 4
Danke schonmal für die beruhigenden Antworten.
Ich hatte seit Jahren einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, mit Eisprung um den 14.Tag.
In dem Zyklus als ich Schwanger wurde hatte ich sogar schon an ZT 13 den letzten positiven Ovulationstest gemacht. Ausserdem Hatte ich schon sehr früh positiv getestet, weshalb ich ausschliesse das der ES später statt gefunden hat.
Ich denke es bleibt mir jetzt eh nix anderes übrig als zu warten, und zu hoffen das sich mein kleines gut entwickelt.