Hallo meine Lieben,
Aktuell befinde ich mich in der 14. Ssw.
Letzte Woche bin ich auf der Treppe ganz böse umgeknickt und mit RTW ins Krankenhaus gekommen ....dort war ich genau 5 min.
Da man mit mir nichts anfangen konnte,weil ich ja schwanger bin Und man eh nichts mit mir machen könnte...
Am Freitag war ich bei meiner Frauenärztin
Sie war fassungslos über den Krankenhaus Bericht und wie man mich behandelt hat.
Hat mir ne Überweisung geschrieben zum Hausarzt für ein mrt und Fragmin Forte zur Trombose Prophylaxe.
Es war ein ziemliches durcheinander auch mit meinem Hausarzt
Er bestand auf ein Röntgen hat aber keinen Arzt gefunden der mich schwanger Röntgen will
Nun bekomme ich am Montag ein mrt
Meine frauenärztin hat Fragmin Forte empfohlen da ich nicht laufen kann und mein Fuß mittlerweile sämtliche Farben besitzt.
Mein Hausarzt meinte Grad
Ganz nett am Telefon zu mir
Naja Röntgen ist verboten aber sowas sollen sie sich spritzen dürfen
Wenn sie meinen
Machen sie es
Das hat mich nun ziemlich verunsichert
Kann mir jemand meine Angst etwas nehmen oder soll ich es lieber weg lassen?
LG Brina
Fragmin Forte in der Schwangerschaft?!?
Hallo,
oweia, das klingt schmerzhaft. Erst mal gute Besserung.
Also ich muss aufgrund einer Blutgerinnungsstörung die ganze SS über jeden Tag Fragmin spritzen, deswegen würde ich mir da keine Sorgen machen. Vieles Mädels hier spritzen tägl Heparin.
LG Maryswish 17 SSW
Danke erst Einmal
Das beruhigt mich jetzt etwas und wird mich nun nur noch ne Menge Überwindung kosten😅
War halt n ziemlich mieser Spruch von meinem Hausarzt vorhin der mich doch sehr zum Nachdenken gebracht hat.
Das stimmt allerdings. Wenn der keine Ahnung hat...
Mich kostet es immernoch jeden Tag Überwindung zu spritzen. Aber was man nicht alles tut
Gute Besserung für deinen Fuß. Ich muss jeden Tag Blutverdünnung spritzen, da würde ich mir keine Sorgen machen..
Danke
Ich Spritze jeden Abend Fragmin forte. Durch eine Gerinnungsstörung muss ich es ab positiven sst spritzen inklusive eine Tablette ASS100