Huhu ihr lieben.
Heute mittag habe ich einen Termin beim FA. Ich hoffe dieses Mal sieht man schon etwas 😊
Mir ist heut irgendwie schwindlig. 🙄
Nicht so geil wenn man, wie ich, seit Jahren eine Angststörung hat und bei solchen Sachen denkt, man könnte umfallen oder so...
Naja, drückt mir die Daumen das ich nachher baby schauen kann 😊😊
Heute hoffentlich Baby schauen
Guten Morgen,
Dir ist sicher schwindelig, weil du so aufgeregt wegen deines Termins bist. Trinke ausreichend und iss etwas, dann weißt du, dass der Schwindel von der Nervosität kommt und nicht, weil du zu wenig gegessen oder getrunken hast.
Wie weit bist du denn heute zum Ultraschall?
Naja wir haben nun gefrühstückt und so aber es ist trotz dem ich auf der Couch liege, immer noch da. Hab halt durch meine angststörung immer gleich Panik das mir was passiert.
Wie weit ich bin weiß ich leider nicht. Letzte Woche sah man nur eine gut aufgebaute schleimhaut oder wie sich das nennt.
Ich kenne das und weiß wovon du sprichst! Schwindel ist unangenehm keine Frage, aber bei mir ist es So, dass ich bisher noch nie in Ohnmacht gefallen bin, von daher sage ich mir immer "warum heute". Kann dich dein Mann vielleicht zum Termin begleiten, dann ist es ja auch einfacher. Man geht ja nicht alle Tage zum Ultraschall und dein Körper arbeitet auch auf Hochtouren. Ich drücke dir die Daumen für heute!
Hallo, ich weiß wovon du sprichst. Geht mir auch oft genau so :/ ich hab für solche fälle immer bachblüten lutschtabletten (ohne alkohol) und nerventabletten (homoöpathisch) bei der Hand, die darf man auch in der Schwangerschaft nehmen und beruhigen mich etwas. Alles Gute!!
Ich nehme leider Antidepressiva, da bin ich dann recht Vorsichtig was ich noch so zu mir nehme 😔
Dann sprich doch gleich mal mit deinem/er FA sicher kann er/sie dir Tipps geben bzw. sagen, was du zu deinen Medis nehmen kannst.