Hallo ..ich weiss es gibt diese Frage schon öfter bin aber leider neu und ich weiss leider nicht wie ich antworte kann auf ältere Beiträge;)
zu mir. ich habe eine gesunde Tochter :)
nun einen neuen Partner und schon 2 Fg.
nun bin ich wieder schwanger. heute 5+6.
am Samstag war ich im kh weil ich unsicher war und Dienstag dann beim fa. meine fruchthöhle ist von 0.4 auf 1.1 cm.in den Tagen gewachsen aber leider leer.
meine fa meinte es ist alles noch im Rahmen. ich habe wirklich so gut wie kein unterleibsziehen..also man kann fast sagen gar nicht mehr und brustziehen naja geht so.
ich have wirklich sehr viel Angst das es wieder nixjt geklappt hat. wollte eigentlich diesmal nicht ins netz schauen aber naja :(
geht's jemanden vielleicht ähnlich..??
Angst da fast keine Anzeichen mehr
Huhu 😊
Ich denke nicht, dass du Angst haben musst.
Meine Schwester hatte beim 2. Kind so gut wie gar keine Anzeichen und es kam gesund zur Welt.
Bei meiner letzten SS hatte ich alles von Übelkeit bis Unterleibdruck und es trotzdem verloren in der 6. SSW..
Vertrau dem kleinen Würmchen und denk positiv 😊❤️
Wünsche dir alles gute !
Danke für deine Antwort :)
und das mit der Fg tut mir leid:(
meine Angst ist noch zusätzlich das meine fruchthöhle leer ist :(
Da brauchst du wirklich keine Angst haben! Mein Arzt sagt, es ist ein Wunder überhaupt so früh irgendwas auf dem Ultraschall erkennen zu können es sieht meiner meinung nach echt gut aus für dich. Bei mir konnte man noch gar nichts sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut
Ich hatte damals auch keine anzeichen, erst ab der 7 oder 8 woche war ich müde und mir war übel.
Daa wird schon :)
müde und kaputt bin ich schon...und das ziehen in der Brust halt nicht mehr so stark ..jetzt habe ich gerade leichten Druck in der Gebärmutter rechts aber sonst nix
Ich geb auf anzeichen wie zb müdigkeit immer mehr. Hab damals stark gemerkt dass sichbin meinem Körper etwas "außergewöhnliches" tut aber hatte nie schmerzen. Ich war etwas verkühlt bereits vor nmt, dann immer wieder unruhig, schlapp, so richtig müde erst etwas später.
Also als ob der körper mit etwas beschäftigt wäre dass ihn ganz schön anstrengt.
Hey
Mach dir keinen kopf. Hatre 3 fehlgeburten. Meine 4 schwangerschaft jetzt ist intakt. Durfte das erste mal ein herzschlag sehen. Bei dem termin hatte ich auch nix an anzeichen mehr und trotzdem war herzschlag da und ein embryo/fötus im ultraschall von 1,7 cm. Und jetzr bin in der 10 ssw woche ab morgen und gühle mich wieder übel. Und ziehen im unterbauch. Brustschmerzen kaum. Wenn aufstehe morgens dann tun die seitlich etwas weh. Bei mir kommen und gehen die symtome und ich hatte in keiner schwangerschaft starke anzeichen wie übelkeit oder erbrechen. Fühl mich einfach nur nicht gut.