7+6 und extrem Antriebslos und müüde

Guten Morgen ihr Lieben,
seit ihr auch so extrem müde? Also ich bekomme fast gar nix auf die Kette. Das hatte ich echt noch nie. Hab heute meinen freien Tag, an dem ich normalerweise den Haushalt mache, wenn die große im Kiga ist. Aber ich bin sooo antriebslos und faul😂😂😂 Ich seh hier nur die Wäsche Berge und denke mir.... Ach das kann warten.
Auch diese extreme Müdigkeit kenne ich gaaar nicht. Nicht mal wenn ich Schlafmangel habe, bin ich so müde wie aktuell.
Wem geht es auch so?

LG

1

Huhu..mir geht es genau so! Bin 6+5, hab frei und liege nur rum obwohl ich genug zu tun hätte 😂 Bin so müde..Wache nachts ständig auf weil ich auf Toilette muss ..alles einfach Crazy ..

2

Ooooh ja, bei mir ist die Müdigkeit auch extrem!

Ich steh morgens schon müde auf, lege mich mittags mit meinem Kleinen hin (den ich zur Zeit noch um 12 aus der Kita hole), bin danach immer noch bleiern müde und das zieht sich dann so durch den Nachmittag.. bis ich abends k.o. auf dem Sofa liege. ;) Nachts schlaf ich dafür übrigens nicht so besonders und wache dauernd auf. #augen

Bin jetzt so ungefähr 7+0.

Mal gucken, wie das noch weitergeht und hoffe, es wird dann bald nochmal besser. Ich kenn das aus meinen anderen Schwangerschaften zum Glück nur aus dem ersten Trimester.

LG

3

Ich fühle mit euch Mädels! Habe momentan nicht mal Lust zur Arbeit zu gehen, weil ich lieber zu Hause auf dem Sofa bleiben würde und dabei bin ich sonst noch nie in meinem Leben so demotiviert gewesen! Wenn ich so gegen 16/17 Uhr nach Hause komme, mache ich entweder noch ein Schläfchen von 1-2 Stunden oder möchte extrem früh ins Bett. Auch tagsüber bin ich nur am Gähnen und wenn ich Auto fahre (ca 1000 km die Woche), halte ich öfter mal für ein powernap an 🙊🤦🏻‍♀️ ich hoffe das lässt bald nach!

4

Ach bin ich froh das es euch auch so geht 😂😂
Dachte schon mit mir stimmt was nicht 🤣🤣🤣
Kann mich auch nicht dran erinnern, das ich das soo heftig bei meiner Großen hatte.
Liege jetzt auch gerade auf der Couch, bis wir uns Schwimmbad gehen 😂😂