Hallo ihr Lieben.
Da ich niemanden kenne dem es genauso geht bzw. ergangen ist, schreibe ich euch mal.
Ich bin jetzt in der 12. Woche. Übelkeit hatte ich von Anfang an. Seit circa zwei Wochen wird es aber immer schlimmer. Morgens geht es mir noch am Besten. Nach dem Frühstück fängt es dann an das mir übel ist. Nachmittags und abends ist es dann so schlimm das ich breche. Manchmal noch gegen elf das letzte Mal. Ich habe schon keine Lust mehr was zu essen. Der Appetit ist auch bis auf morgens komplett weg. Ich weiß genau, wenn ich esse bringe ich es wieder weg. Und alles was ich ausbreche kann ich lange Zeit nicht mehr essen.
Ab nächste Woche darf ich Vomex nehmen. Globulis und Vitamine hab ich alle durch.
Wollte einfach mal hören dem es noch so geht.
Ich bin einfach kaputt mittlerweile.
Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme als Begleitung.
Ich möchte es so gerne genießen können wieder schwanger zu sein, aber ich fühle mich einfach nur krank 😕
P.S. in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Da hab ich ein einziges Mal gebrochen in der ganzen Zeit.
Katy
12. Woche und die Übelkeit wird immer schlimmer
Hi du arme
Ich leide auch extrem. Am schlimmsten ist es Abends und Nachts. Ich bin jetzt in der 13.ssw und dachte vor paar Tagen, ich hätte den Sch... Überwunden.
Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Es frustriert fürchterlich und man kann nix machen. Ich arbeite zum Glück in Teilzeit, aber selbst das ist mir zuviel.
Kopfschmerzen, unwohlsein, Nackenschmerzen kommen auch noch hinzu.
Habe gleich einen Termin beim Gyn. Bekomme heute eine Ultraschalluntersuchung. Selbst darüber kann ich mich kaum mehr freuen, weil ständig diese agressive Übelkeit dazwischen funkt.
Bei meinen beiden grossen hatte ich das nicht, da war ich nur müde...
Vomex nehme ich schon länger, aber irgendwie wirkt es nicht mehr so wirklich.
Fühl dich gedrückt😘
Hey 🤗
Du bist nicht allein, ich erbreche seit der 6 ssw und bin jetzt in der 25 ssw.
Ich habs nur genau anders rum. Ich ko*** mir morgens mehrfach die Seele aus dem Leib und Nachmittags gehts mir langsam besser.
Bis zur 16/17 Woche hatte ich das den ganzen Tag, bekam Infusionen und hab Vomex genommen, weil garnix ging.
Jetzt ist es aushaltbar i.wie.
Hoffe das es bei dir i.wann besser wird, jetzt sinken ja die Hormone bei dir.
Vg Skyler
Ich gehöre auch in den Club. Morgen komme ich in die 16ssw und übergebe mich auch noch mehrfach täglich. Die Übelkeit ist dank Akupunktur inzwischen halbwegs erträglich aber sobald ich was esse..
Irgendwann wird es besser!
Hi.
Ich hatte auch schlimm in beiden SS mit Übelkeit bis in den 6 Monat hinein zu kämpfen. Es blieb tageweise nicht mal Wasser drin.
Mir ging es besser wenn ich kontinuierlich kleine Mengen gegessen habe. Meist nur Brot mit ganz dünn Leberwurst, was ich sonst nicht gerne mag.
Und sea Bands haben mir etwas geholfen.
Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwann nachlässt. Und die Übelkeit ist auch schnell vergessen. Man fühlt sich jetzt echt schlecht und leidet sehr darunter. Aber wenn's dir wieder besser geht, hast du das alles wieder vergessen ...
Alles Gute für Euch
Hey ich bin heute 11+1 und ich breche jeden Abend...mittags fängt es an immer schlimmer zu werden..breche immer so gegen 10- halb 11😑
Heute morgen war es schon schlimm und ich musste mich übergeben😑😑😑
Dachte es hört jetzt so langsam auf- dazu kommt noch das meine Kleine total erkältet mit Fieber ist und ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte...Habe extreme Kopfschmerzen heute!
Kenne das so auch nicht...hänge den halben Tag nur rum...Bin immer froh wenn We ist😀
Mein Großer nimmt immerhin ein bißchen Rücksicht und versucht zu helfen 😍
Aber es wird auch rum gehen...vll liegt es am Alter bei mir....werde im Januar 32...War bei meinem Sohn 25 und bei meiner Tochter 28...Da hab ich alles viel besser weggesteckt 😀😉😀
Kann mir nicht vorstellen das es nächste Woche Mittwoch aufhört (wäre dann 12+0)...Bei meinem Sohn war es so...hoffe es ist diesmal wieder so...Bei meiner Tochter ging die Übelkeit bis zu 20ssw....Immerhin ohne Erbrechen
Wünsche dir alles Gute und halte durch..😘
LG Sina