Hallo,ich bin stille mit Leserin.
Nun möchte ich mal ein paar Meinungen lesen was IHR so davon haltet oder sogar in so einer Situation wart.
Also es geht sich darum wir hatten eben noch einen Kinderwunsch somit liess ich mir am 8 August die Mirena ziehen 47 Tage später bekam ich meine Menstrubastion das war am 27.September für 5 Tage lang.
Danach wartete ich auf meine 2te Menstrubastion dachte ok Brustziehen pickst so also machte ich am 29.10 einen Test sofort positiv...
Laut Urbia bin ich heute 7+0 SSW
12.11.2018 war/ 6+4ssw/ ich beim Arzt sie sah nur eine Fruchthöhle und kaum was zu erahnen ob was drin sei sollte wider kommen am 19.11.2018 da /7+4ssw/ sah man nur auch wider kaum was und nur ansatzweise einen kleinen Punkt mehr nicht Sie nahm darauf hin am 19.11 Blut ab
20 4000hcg
Dann sollte ich noch mal kommen Blutabnahme
Heute leider nur 4284 hcg sieht nicht gut aus der von euch hatte das auch so schön mal erlebt und es ist gut aus gegangen??
28.11.2018 soll ich zum Ultraschall noch mal kommen Kontrolle.
Danke fürs lesen... und für die Antworten im voraus.
LG Bibiblocksberg1981
HCG WERT
Hey, so leid es mir tut, aber das sieht wirklich nicht gut aus.
Zum einen eben das sich nichts weiter entwickelt hat und zum anderen der rückläufige hcg wert. Dieser müsste eigentlich gestiegen sein.
Es klingt für mich nach einer verhaltenen Fehlgeburt. Ich denke das deine Ärztin eher auf einsetzende Blutungen wartet.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Danke für deine Antwort.
Hilft ein wenig da ich es auch so sehe.
Und die nächste Schreiberin die hat auch leider recht.
Alles gute .
Huhu , leider sieht es gar nicht gut aus. War bei mir genau das gleiche. Immer nur Fruchthöhle und Dottersack. Auch immer schön gewachsen, aber halt nie was drinn. Nachdem das hcg dann auch noch innerhalb 1 woche Kontrolle immer wieder abgefallen ist, war ich bei 9 plus 5 zur Ausschabung. Habe jetzt nach 7 langen Wochen endlich die periode bekommen. Tut mir sehr leid für dich. Alles gute🍀
Danke für deine Worte ich denke da hast du recht sehe es genauso leider....
Tut mir leid für deine FG...
Alles gute.