Hallo ich bin in der 37ssw! Und habe oft Probleme mit meinen Zähnen in der SS gehabt war 3 mal Zahnarzt weil mir Zahnstücke abgerbochen sind! Jetzt ist es aber so dass ich letzten Montag hat es angefangen da hatte ich so höllische Zahnschmerzen glaube fast Weißheitszahn es war soo schlimm hatte noch nie solche Schmerzen aber der Schmerz war immer nur 10 min. da dafür richtig arg und ist jede 30 min. ca wieder gekommen und am Schluss bevor es wieder aufhörte hatte ich so einen argen Druck im Kopf hatte ich noch nie musste schon weinen der Druck im kopf war soo extrem schlimm als er dann am ärgsten war hörten die Schmerzen plötzlich auf! Irgendwann bin ich dann eingeschlafen gott sei dank! Aber das ist jetzt 1 Woche hee und ich habe noch immer jeden Abend Zahnschmerzen nur nicht mehr so schlimm wie an diesen Tag! Jetzt ist es immer nur dann wenn ich mich hinlegen will und ich bin Seitenschläfer schlafe immer auf der selben seite & das ist genau die Seite die schmerzt! Immer wenn ich mich hinlege und ich merke es schmerzt wieder sitz ich mich auf trinke etwas warte paar min. und es ist wieder weg dann lege ich mich wiede rhin und es fängt wieder an! Weiß jemand was dass sein kann? Will jetzt die 3 Wochen vorher auch nicht mehr Weißheitszahn reissn das mach ich lieber danach aber ist es überhaupst Weißheitszahn wenn es immer nur wnen ich drauf liege ist? Und es fängt immer nur abends an! Im Schlafzimmer leg ich mich jetzt immer auf die andere Seitenlage dann gehts & ich kann einschlafen! Aber neevt schon seit 1 Wocher habe nur an dem Montag wo es richtig schlimm wsr einmal eine Tablette Paracetamol genommen!
Zahnschmerzen
Ab zum Zahnarzt! Und zwar gleich morgen, der kann dir am besten weiterhelfen.
Nach deiner Beschreibung klingt das für mich nach einer Zahnwurzelentzündung. Die geht nicht von alleine weg und muss unbedingt behandelt werden.
Gute Besserung wünsch ich dir!
Oh je, hört für mich auch an als geht grad ein Zahn hopps evtl. Wurzelbehandlung. Solltest echt morgen zum zahnärztlichen Notdienst gehen sonst hast keine Ruhe. Gute Besserung
Egal was es ist, lass es behandeln! Zahngeschichten können, im schlimmsten, Fall, aufs Herz gehen. Ich hatte ca. Nen Monat vor meiner ersten Geburt eine Wurzelbehandlung, nachdem ich drei Nächte nicht schlafen konnte vor Schmerzen. Die Ibuprofen, in den Mengen in den man sie nehmen darf, halfen nicht wirklich. Ich wurde zum Zahnchirurgen überwiesen, die wissen schon was sie tun. Das wichtigste wurde vor der Geburt gemacht und was man verschieben konnte halt danach. Meinem Knopf hats nicht geschadet. Und wer weiss wie schlimm das in den drei Wochen noch werden würde bei dir.. ..auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute! Leide nicht unnötig!
Hallo liebes...
Ich hatte ein ähnliches Problem diese Woche... ich bin allerdings heute erst 10+6, aber bitte sieh zu, dass du zum Zahnarzt kommst. Ich bin ZFA und ich kann dir sagen es wird nur schlimmer. 3 wochen hälst du nicht aus. Vorallem Wurzelkanalentzündungen können deinen Kieferknochen schädigen und die Bakterien können dir und dem Baby arge Probleme
bereiten.
Ich war auch am Dienstag nach langem hin und her überlegen und warten beim Zahnarzt und musste mich einer Endo unterziehen.
Wünsche dir alles Gute.
Ab zum Zahnarzt! Am besten Morgen- so eine Entzündung ist nicht nur für Dich schmerzhaft sondern kann auch schädlich für dein Baby sein.
Gute Besserung 🍀
Ich bin zwar (leider) nicht schwanger aber die Problematik mit den Schmerzen und auf einer seite (bei mir war es rechts) liegen hatte ich vor ca 2 Jahren als meine Weisheitszähne kamen.. die waren mega krumm verwurzelt und hatten deshalb so schlimme Schmerzen verursacht. Geh bitte so schnell wie möglich zum Zahnarzt, da sowas echt unerträglich werden kann 😣
LG