Nierenbeckenentzündung 21.ssw

Hallo erstmal
Also ich war am dienstag beim arzt wurde krank geschriebn wegen einer nierenbeckenentzündung. Habe ein Antibiotika verschrieben bekommen.
Nun bin ich heute wieder zum arzt zu einer untersuchung gegangen und der meinte es ist viel schlimmer geworden..
Ich musste in den letzten 3 tagen 4 tabletten am tag von dem Antibiotika nehmen.
Heute hat er mir eine überweisung ins KH mitgegeben ich muss mirgen da hin und muss mal für 2 tage zur beobachtung dort bleiben.
Jetzt meine frage hatte das jemand von euch auch in der SS? Und was hat euch geholfen?

1

Ja in der 16. SSW beidseitig.

Ich habe nie wieder vergleichbare Schmerzen gehabt. Ich konnte mich ungelogen nicht mehr bewegen. Hatte über 41 Grad Fieber und Schüttelfrost.
Wurde ins KH gefahren und stationär dort behalten. Habe Antibiose i.v. bekommen. Ich glaube ich war 3-4 Tage dort.
Antibiose wirkte Gott sei dank sehr gut und schnell!

2

Ohh bei dir war es ja noch schlimmer ich habe gottseidank kein fieber aber die schmerzen sind echt unertragbar.
Ja gut ich hoffe dass das dan schnell vorbeigeht 😒

3

Bestimmt! Du nimmst ja bereits Antibiotika :)
Ist es denn schon besser geworden?

weiteren Kommentar laden
5

Hatte in der ersten SS auch in der 19. SSW Nierenstau und Nierenbeckenentzündung mit 41 Grad Fieber und üblem Schüttelfrost und unerträglichen Koliken. War durchaus mit Wehen zu vergleichen, das weiß ich jetzt im Nachhinein (ohne dir Angst machen zu wollen!). War auch 5 Tage stationär im KH und hab Antibiotika bekommen, seit dem nie wieder Beschwerden mit Nieren oder Blase gehabt (klopf auf Holz). Bin momentan mit Baby Nr 2 in der 30. SSW. Alles Gute dir, dass das bald vorbei ist!