Guten Morgen!
Nachdem ich mich jetzt schon über 2 Stunden im Bett gewälzt habe, habe ich mich doch fürs aufstehen entschieden.
Bin jetzt in der 34. Ssw und kann schon langsam nicht mehr 🙈
Ab etwa 17 Uhr tut mir alles weh und ich weiß nicht so recht wohin mit mir. Sitzen doof, liegen doof, laufen doof. Einschlafen klappt dann gegen 22 Uhr super, aber nach 3 Stunden werde ich immer wieder mit rückenschmerzen wach oder aber durch extreme Turnübungen des Bärchens.
Ich glaube, wenn ein Tag nur 18 Stunden hätte, würde es mir ganz gut gehen, aber 24 Stunden sind einfach zu viel 😂 Arbeiten gehe ich übrigens schon länger nicht mehr.
Hat jemand einen ultimativen Tipp? Wahrscheinlich nicht, gehört ja wohl irgendwie dazu...
Naja, genug gejammert - auf die letzten paar Wochen 👍🏻
*silopo* Samstag 5:24 Uhr
Das werde ich wohl noch einige Zeit vor mir haben, habe es bisher noch gar nicht geschafft, einzuschlafen 🙄
Jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, ob ich zum Bäcker gehen soll 😂
Ich "schlafe" die Woche zum 2. Mal auf der Couch. Da kann ich mir zumindest den Fernseher einschalten und mich herumwälzen ohne meinen Mann ständig zu wecken. Und manchmal wenn sich eine meiner Katzen zu mir legt schlafe ich dann tatsächlich für ein paar Stunden ein. 😺😪Falls hier wer den ultimativen Tipp hat wäre das meine Rettung 😅
Huhu, ich genau so😮
34. Woche, seit 2 Stunden wach.
Wälze mich hin und her. Mir ist übel von der Eisentablette...
Bin wirklich froh, dass der Kleine schon in 4 Wochen geholt wird.
Meiner turnt abends, wenn ich hundemüde bin, immer so extrem rum, dass ich immer wieder aufstehen muss um mich zu bewegen. Das tut teilweise richtig weh 🙈
Aber wenn er ruhig ist, find ich das auch blöd 😂
Man kann es mir grad schwer recht machen.
Lg
Ich hab Montag den Termin zur Geburtsanmeldung und bekomme dann auch meinen Termin für den Kaiserschnitt. Dann kann ich endlich auch offiziell die Tage zählen 😜
Das ist aufregend. Ich hatte ihn vor 1 Woche. Er wird am 20.12. geholt. Noch 26 Tage 😍
Ist mein 4. Kaiserschnitt. Warum bekommst du einen?
Lg
Guten Morgen.
Hast du Schein ein Stillkissen mit im Bett?
Als ich in der Schwangerschaft mit dem Krümel so sehr Rückenschmerzen hatte war dies meine Rettung. Das konnte ich mir immer so hinpacken, wie ich es benötigt habe. Z.b. beim auf der Seite schlafen das obere Bein abfangen.
Ansonsten habe ich leider auch keinen guten Tip. Aber die Zeit ist ja absehbar. Und, du hast gutes Training für halb durchwachte Nächte 😂
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+2
Schön, dass wir alle nicht allein sind.
Ein Stillkissen habe ich, kann ich aber nicht leiden 😂 dafür dreh ich mich zu viel hin und her und muss das dann immer neu richten usw. Ich lege mir ab und zu ein kleineres Kissen zwischen die Beine, um den Rücken zu entlasten, aber das Wahre ist es auch nicht
Huhu!
Kann ich total nachvollziehen! Ich liebe mein Stillkissen jedoch als Kopfkissen. Wenn ich es mir an die Seite lege dann bewege ich mich nachts immer so, dass ich mich auf den Bauch drehe. Irgendwann werde ich mit Bauchschmerzen wach jnd die Kleine tobt wie eine Wilde 🙈 Tja dementsprechend sitze auch ich jetzt im Wohnzimmer mit Tee und furchtbarem TV Programm 😭😭
Da kann ich nur netflix oder Amazon prime empfehlen, haben mir schon die ein oder andere Nacht gerettet 😂 bin gestern auch während des Films wieder eingeschlafen, werde ihn jetzt wohl gleich zu Ende gucken
Guten Morgen,
Dein Text hätte 1:1 von mir kommen können 😅
Wir haben allerdings noch eine 5-jährige Tochter und es tut mir immer total leid für sie dass ich abends nicht so recht mit ihr kuscheln kann weil ich keine für mich bequeme Position auf dem Sofa finde 🙄
Also du siehst ich habe keinen ultimativen Tipp für dich, aber ich denke immer es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist mit seinem Wehwehchen 😅
LG Maria 33+4
Wir werden es schon alle irgendwie schaffen 👍🏻
Ich geh jetzt mal baden, ich dachte um 7:15 Uhr ist es genau die richtige Zeit dafür 😂
Gewöhnt euch dran 😁 das wird nicht besser. Mein kleiner großer hat mich heute Nacht genau 2 std schlafen lassen.. 3 Backenzähne und ein Eckzahn gleichzeitig. Ein Traum. Wenn die Maus da ist schlafe ich vermutlich gar nicht mehr 😩
Lg Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 16+4