Ab wann Herzschlag zu sehen?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Montag positiv getestet und habe nächste Woche Freitag einen Termin beim Frauenarzt da wäre ich laut Berechnung 5+4 ssw. Ab wann habt ihr das Herzchen schlagen gesehen? Ich muss so früh zum Arzt well ich risiko schwanger bin.

1

Meist in der 7.ssw.

Bei dir wird es etwas zu früh sein.

Glückwunsch zur ss.

2

Bei meinen drei Schwangerschaften zwischen 6+4 bis 7+2

3

Hey 😊 Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ ich war bei 5+3 beim FA und dort konnte ich das Herzchen bereits schlagen sehen 😊 wurde bei dem Termin danach allerdings drei Tage vordatiert...aber vielleicht hast du hja Glück 😊

4

Bei uns war das 💖 an 6+3 zu sehen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+1)

5

An 5+1 war ich auch beim Arzt. Da hat man nur einen schwarzen Punkt gesehen = Fruchthöhle und Eidotter. Der Arzt war gut zufrieden damit.

Ich bin nun an 6+1 wieder zum Arzt (wegen Blutungen), da konnte ich das Herz schlagen sehen. ☺️

6

Bei 6+0 damals

7

bei meinem ersten arzttermin bei 6+3 war er da 🤗

8

Bei mir war es 6+1 .. denke das ist zubfrüh Ende 5+sieht man das herz bzw kann man es sehen aber ist ja nicht gesagt das du soweit bist

9

Bei 5+2 / 5+3 hat man bei mir nur ne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Unseren Erdnussflip mit Herz dann bei 6+5 - 7+0. Ab wann es geschlagen hat, weiss ich natürlich nicht, war zwischendurch ja nicht beim US.
Also sei nicht verunsichert, falls man noch nicht so viel sieht. Alles Liebe 😊