Hallo ihr Lieben, ich habe am Montag positiv getestet und habe nächste Woche Freitag einen Termin beim Frauenarzt da wäre ich laut Berechnung 5+4 ssw. Ab wann habt ihr das Herzchen schlagen gesehen? Ich muss so früh zum Arzt well ich risiko schwanger bin.
Ab wann Herzschlag zu sehen?
Meist in der 7.ssw.
Bei dir wird es etwas zu früh sein.
Glückwunsch zur ss.
Bei meinen drei Schwangerschaften zwischen 6+4 bis 7+2
Hey 😊 Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ ich war bei 5+3 beim FA und dort konnte ich das Herzchen bereits schlagen sehen 😊 wurde bei dem Termin danach allerdings drei Tage vordatiert...aber vielleicht hast du hja Glück 😊
Bei uns war das 💖 an 6+3 zu sehen.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+1)
An 5+1 war ich auch beim Arzt. Da hat man nur einen schwarzen Punkt gesehen = Fruchthöhle und Eidotter. Der Arzt war gut zufrieden damit.
Ich bin nun an 6+1 wieder zum Arzt (wegen Blutungen), da konnte ich das Herz schlagen sehen. ☺️
Bei 6+0 damals
bei meinem ersten arzttermin bei 6+3 war er da 🤗
Bei mir war es 6+1 .. denke das ist zubfrüh Ende 5+sieht man das herz bzw kann man es sehen aber ist ja nicht gesagt das du soweit bist
Bei 5+2 / 5+3 hat man bei mir nur ne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Unseren Erdnussflip mit Herz dann bei 6+5 - 7+0. Ab wann es geschlagen hat, weiss ich natürlich nicht, war zwischendurch ja nicht beim US.
Also sei nicht verunsichert, falls man noch nicht so viel sieht. Alles Liebe 😊