Krankenhaus Augsburg

Hallo! Kann jemand eins der Augsburger Krankenhäuser besonders empfehlen oder auch nicht😬?

1

Hallo☺️
Ja ich komme bzw kam aus Augsburg. Zur Geburt würde ich dir Friedberg empfehlen.
Bei Komplikationen eher josefinum

3

Danke! Im josefinum kam auch mein Mann zur Welt 😃

2

Ich habe meinen ersten Sohn im Josefinum bekommen und gehe dieses mal (hoffentlich innerhalb der nächsten Woche) wieder zur Geburt von Sohnemann Nr 2 hin. Mein Gyn ist da Belegarzt, kommt also zur Geburt und ich habe da jedes Mal eine Hebamme gefunden. Allgemein fand ich es da sehr angenehm und hab mich gut versorgt gefühlt....

4

Noch eine Stimme fürs Josefinum 😊 wir sind ursprünglich aus Augsburg, nur leider mittlerweile beruflich weggezogen ... kenne aber sehr viele, die im Josefinum waren und habe nur positives gehört. Falls du noch recht "frisch" schwanger bist, dort gibt es Beleghebammen (kann ich jedem nur ans Herz legen), da muss man aber sehr früh schon anrufen.

5

Ok dankeschön! Bin auf der Hälfte...ich probiere es mal

6

Guten Morgen, ich gehe auch ins Josefinum. War bei meiner Tochter sehr zufrieden. Auch die Geburt war sehr angenehm. Ich hatte die Hebamme die gerade Dienst hatte, also 3 an der Zahl😁 und es waren alle sehr nett. Was ich sehr gut fand war, dass ich selbst die Entscheidungen bei der Geburt getroffen habe. Wie was wo passiert wo ich gerne hin möchte usw. Also ich mein mir hat keiner Vorgaben gemacht. Lg melafresa

7

Das klingt gut!