Schaut mal der Test

Thumbnail

Ich bin soooooo aufgeregt...seit fast 2 Jahren "Doktorn" wir rum...und jetzt das..Ich ärgere mich dass ich keinen zweiten test geholt habe. Ich hoffe so sehr das alles geklappt hat und an Ort und Stelle ist. Der Test wurde am eben Abend gemacht.

1

Na der ist aber sowas von positiv🎉
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Daumen sind gedrückt🍀🍀🎉

2

Na herzlichen Glückwunsch😍 der ist sowas von positiv🎊

3

Ach du meine Güte...echt???? Heul... :'))))))) Was mach ich denn jetzt wie sag ich das meinem Freund??? Oder soll ich erst zum Arzt gehen???? Ich raste aus ich werd verrückt 🤗🤗🤗🤗

4

Wie weit bist du denn?
Zum Arzt würde ich in ein paar Wochen gehen, damit man auch wirklich was sieht.
Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du auch direkt beim Arzt anrufen und schnellstmöglich einen Termin machen. Denn falls du irgendein Mangel hast kann er dir da frühzeitig was geben (Progestan etc.)

Und deinem Freund kannst du es jetzt oder nach dem Arztbesuch es sagen.
Ich würd es jetzt tun. Kannst ja im Internet nach Überraschungen schauen. Oder einen Schnuller plus den sst in ein Päckchen packen☺️.

Alles Gute🍀

weitere Kommentare laden
6

Wohooooo wahnsinn herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

7

Jaaasa 😍💕 alles Liebe!!!!!! Der ist eindeutig, zur Not fährst du noch schnell zu real die haben ja lange auf.

8

Der Test schreit ja förmlich 👌😊...
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wie lange bist du denn schon über NMT? Sicher schon ein paar Tage wenn der abends trotzdem so positiv ist!?

Alles Liebe ❤️

10

Ich muss ehrlich sein....wir hatten es aufgegeben...und einfach nur noch tollen Sex gehabt ohne Hintergedanken...einfach nur gelebt ohne diesen Hintergrund....Ich hab nichts mehr aufgeschrieben, köpft mich bitte nicht :((
Ich weiß dass ich Ende Oktober einmal kurz ne blutung hatte...nur morgens kam was. Das doofe bei mir ist, ich bekomme meine regel total unregelmäßig..manchmal nur alle zwei monate. Aber werte sind okay Schilddrüse, zuckerwertr etc pp.! Dann wollten die mir clomifen geben aber ich bin davor ein bisschen abgeneigt gewesen. Weil ich wohl irgendeine zellreifestörung hätte... Dass unregelmäßige habe ich seit ich 13 bin, da hatte ich eine zyste an der tube, die wurde entfernt und der rechte eierstock wurde nicht mehr mit dem eileiter verbunden. Ich hoffe dass es eine Schwangerschaft ist und nichts anderes...man liest in den Foren ja so viel :(( aber mein unterleib fühlt sich seit zwei Wochen so komisch an es zieht etwas und manchmal ist mir übel aber nicht kotzübel..einfach nur wuaah, bitte jetzt keinen Zucker im Kaffee oder so...so ne gewisse Abneigung, was ich sonst nie hab..so bin ich nun beim einkaufen am Regal vorbei und hab mir einen Test mitgenommen.. und dann kommt das raus....Ich bin gespannt, arzttermin werde ich Montag sofort machen! Um Sicherheit zu haben.

12

Ich war gestern beim Arzt, tja, ich bin wahrscheinlich schon in der 12/13. Woche. War leider nur beim Hausarzt weil ich erst am Dienstag einen Termin beim FA bekommen hab :( mein Hausarzt hat halt ein Gerät welches aber schon ziemlich alt ist 😛 naja, wir haben auf jeden Fall dumm geguckt 😀😀😀😀

11

Oh wie schön :) positiv, aber sowas von!!