Hallo
Wann sind eure Bäuche sichtlich gewachsen?
Hab öfter gehört das es in der 2 SS schneller gehen soll.
Ich seh noch nicht viel.
Wie ist es bei euch?
Sieht man euch die ss schon an?
Bin so ungeduldig...
LG
Sternchen mit Prinz an der Hand und kleiner Prinz Inside.
Babybauch 15 ssw 2 Kind
Ich bin in der 12 Woche und bei mir fängt es bereits an. Meine Hebamme sagt aber das das daran liegt das ich ja zusätzlich 400mg Progesteron am Tag nehmen muss und das Gewebe und die Muskeln damit viel schneller weicher werden :)
Hallo,
bin auch zum zweiten mal schwanger und seit gestern in der 14 Ssw. Seit 2 Wochen sieht man meinen Bauch schon richtig gut. Wer mich kennt könnte meinen ich hätte mind. 5 Kilo zugelegt dabei habe ich bis jetzt nur 600 g zugenommen. In der 1. Ss konnte man erst ab dem 5. Monat etwas sehen.
LG
Rurita mit einem Prinz an der Hand und Baby Inside ❤
Wie schön.
Meiner sieht eher wie ein Speck Bauch aus.
Trägst du schon ss Hosen?
Ja das kommt noch 😉
Ja muss schon umstandshosen tragen, weil es sonst unangenehm ist.
Ich hab jetzt - 13+0 schon einen größeren Bauch als beim ersten im 6. Monat. Das ist schon echt heftig, aber mehr Blähbauch und Fett, als alles andere...
Mir hat man die Schwangerschaft schon lange vor der 12. SSW angesehen und ich musste immer sehr weite Kleidung trägen, damit es nicht gleich jeder weiß. Wenn es an mir ginge, hätte der Bauch gerne noch etwas auf sich warten lassen dürfen...
Aber irgendwie scheint man nie zufrieden zu sein, so wie es bei einem selbst ist. Und du weißt ja selbst, dass der irgendwann noch viel größer wird, als man es sich vorher vorstellen konnte..
Hi, in der ersten ss hatt man erst Richtung 7 Monat was gesehen jeder meinte weil ich so schlank war werde ich kleinen bauch haben. Zum Schluss sah ich aus als ob 3 Kinder in mir waren.
Jetzt in der 2 ss sah man den Bauch vorm 5 monat , musste schon früh umsonst Hosen anziehen waren anfangs noch groß aber ging nicht anderst.
LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 29ssw
Hallo,
ich habe bei den Folgeschwangerschaften nur einen geringen Unterschied zur ersten Schwangerschaft bemerkt.
Beim ersten Mal kam ein erster kleiner Bauch ab ca 21.SSW, bei der zweiten vielleicht ein bis zwei Wochen früher. Auch jetzt (immerhin vierte Schwangerschaft) sah man erst ab der 19./20.SSW wirklich ein Bäuchlein.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich den Bauch immer unbewusst anspanne und der Bauch dann immer wie aus dem Nichts rausploppt, wenn es dann doch zu unangenehm wird. Ich bin dann quasi "über Nacht schwanger"...
LG
Bei mir ist es lustigerweise umgekehrt wie erwartet.
Bei meiner ersten SS hatte ich einen riesen Bauch, bei der Geburt war mein Sohn auch echt groß und schwer. Schon während der SS hieß es immer, dass der Bub aber groß wird..
Hatte aber auch nur Bauch..sonst kaum sichtbar zugenommen.
Jetzt , erneute Schwangerschaft 6 Jahre später, ist mein Bauch aktuell noch echt klein (Ende 16. Ssw). Habe Bilder verglichen mit der ersten SS und der Unterschied ist enorm.
Das Kind wird diesmal wohl kleiner ausfallen