Leidet eine von euch auch unter Zahnfleischentzündung?? Was hilft euch?
Danke für Tipps und Tricks✔️
Gingivitis
Ja ich hab etwas damit zu tun.mir hat die Zahnreinigung beim Zahnarzt sehr geholfen und dann regelmäßig mit Mundspülung und diesen interdental bürsten zwischen den Zähnen sauber machen.
LG Julia 😊
Hilft mir nicht.
Es war besser aber nu ist es wieder da...😤
Huhu 🤗
War gerade erst beim Zahnarzt.
Vor allem weil ich angst hatte, dass durch das anhaltende Erbrechen und die Magensäure die Zähne leiden könnten.
Ich hab täglich Zahnfleischbluten und oft schmerzendes Zahnfleisch und es ist sehr empfindlich.
Er sagte das wäre normal, weil alles besser durchblutet ist. Wichtig wäre, dann man weiterhin mit der normalen Stärke der Zahnbürste putzt. Also man soll nicht von Medium auf weich wechseln. Auch soll man weiterhin mit der gleichen Intensität putzen und das Zahnfleisch mitputzen.
Wenn man das nämlich nicht macht, weil man zu vorsichtig ist, setzt sich der "dreck" erst recht ab und das wird dann bitterböse.
Alkoholfreie Mundspülung und Zahnseide oder diese kleinen bürstchen wären ebenfalls hilfreich.
Vg Skyler mit Peinz 24+5 inside 💙
Danke,ich hatte erst eine Zahnreinigung...da fiel es ihr dann auf,soll chlorhexamed flourid nehmen und zahnseide...
Mir hilft die Zahncreme und Mundspülung von Meridol. Meine Ärztin meinte, dass man mit Zahnseide und Sticks sehr sparsam umgehen sollte, wenn es schon viel blutet.
Schonender ist dieses Airfloss Gerät, aber halt auch nicht ganz günstig.
Vielen lieben dank werd ich mir besorgen,hauptsache das geht wieder in Ordnung.Mag kein Eisen geschmack im Mund haben 😬