Guten Abend,
ich wollte mal fragen, wer noch einen eher ruhigen Bauchbewohner hat.
Es ist meine dritte Schwangerschaft. Die ersten beiden sind Jungs und die waren viel aktiver als unser Mädchen jetzt.
Beim zweiten hatte ich sogar eine Vorderwandplazenta, dennoch war er viel aktiver als die Maus hier. Ich spüre sie zwar schon recht lange, aber immer sehr zart. Bisher ist medizinisch immer alles top gewesen, trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken. Zumal ich mich schon Frage, ob es dann genau anders wird, wenn die kleine Maus da ist. Mein Großer war ein total entspanntes Baby und mein Kleiner sehr sensibel. Im Bauch waren beide gleich aktiv, den Kleinen hab ich halt nur immer etwas gedämpfter gespürt wegen der VWP.
Wie ist es bei euch??
LG
Mausprinzessin
Wer hat noch einen ruhigen Bauchbewohner?
Achso, ganz vergessen bin in der 28. Ssw.
Schwangerschaftsdemenz hab ich in dieser Schwangerschaft auch......
Huhu
Bin jetzt 30ssw mit zwei Mädels und merke direkt den Unterschied.
Die eine immer recht ruhig, merke ich wenig und die andere versucht mir offensichtlich den ganzen Tag über die Rippen zu brechen
Hallo, also in der ersten ss hatte ich eine hwp und ein sehr aktiven Sohn. Meine Herren, ab der 17. Woche täglich. Wahnsinn was da im Bauch los war. Leider war die ss von Komplikationen geprägt, von verdacht auf Trisomie, über punktion, bis zur drohenden fruhgebrut und stationären Aufenthalten usw.. So fing es an und ging nach Geburt weiter. Mein kleines Baustellenkind :)
Aktuell bin ich Ende 24 ssw und habe diesmal eine vwp, die wohl tief sitzt aber ob die nun den ausgang versperrt oder nicht, weiß icg noch nicht. Ihre Tritte sind seit der 15 ssw da. Aber sehr sehr selten und abgedämpft. Ich merke sie regelmäßig seit der 22. Woche circa aber mein Partner leider nicht. Sehr ruhig im Bauch und die ss verläuft bisher auch normal. Ganz im Gegenteil zur ersten.
Alles Liebe
Hey du :)
Bin jetzt bei 35+2 und meine kleine spüre ich zwar auch, aber so richtig aktiv ist sie sehr sehr selten. Hab es mal das sie dann für 5-10 Minuten sehr aktiv ist aber dann auch wieder direkt still. Seit weniger Platz vorhanden ist, sind ihre Tritte auch eher „sanfter“ geworden. Sie bevorzugt es aber gerne gegen meinen Magen zu treten, was ich nicht so toll finde 😅
Dafür das es meine erste SS ist, habe ich mir das schon etwas anders vorgestellt.
Andere haben „gewisse Zeiten“, wann ihre Kleinen treten, sowas habe ich nicht.
Mal so, mal so.
Überwiegen nachts, aber das ist dann auch nicht die Regel.
Beim FA war immer alles tip top.
Mach dir keine Sorgen, wenn sie dann da sind, bewegen sie sich sowieso viel mehr 😊😄
Liebe Grüße 😊
Hallo, ist ja witzig, bekomme nach 2 Jungs auch ein Mädchen. Ich bin in der 36. Ssw und finde meine Tochter auch sehr ruhig im Vergleich zum jüngeren Bruder, der war immer in action und auch nach der Geburt sehr aktiv/ hat wenig geschlafen und ist schlecht zur Ruhe gekommen, mein erster Sohn war auch immer sehr ruhig während der Schwangerschaft und auch danach, hat schnell durchgeschlafen und hatte nie Probleme mit dem Einschlafen. Ich hoffe meine Tochter wird auch so wie der Große. Dies mal ist es meine erste Schwangerschaft mit VWP.
Lg
Ist bei mir auch so. Jedes ctg verpennt der Kleine 😅🤦🏼♀️ Und wenn er mal wach ist dann immer nur kurz😅 ich hab wohl ein chill Baby 😊
LG Sari ssw 33❤️
Das beruhigt mich ja, dass es anderen auch so geht.....
Hallo!
Meine Gurke ist sehr ruhig. Um 23.00 ist meistens kurz Kirmes im Bauch, den Rest des Tages ist sie ruhig. Mal hier und da ein Stupser.
Richtig Rambazamba ist immer dann, wenn US gemacht wird, früher beim Dopton oder beim ctg.