Hallo ihr Lieben. Ich stelle mich mal vor. Ich bin 27 Jahre alt und bei meinem Partner und mir hats nun im 3.ÜZ fürs erste Baby geklappt mit nur einmal GV am Eisprungtag.
Heute ist Nmt und ich hab vorhin positiv testen können. Wir sind überglücklich 😍
Ich bin jetzt 4+0 und werde morgen gleich beim Fa anrufen 🙂
Endlich darf ich hierher wechseln 🙂
Glückwunsch 🤗 Für einen Frauenarzttermin würde ich dir empfehlen, so ab der 7./8. Ssw zu gehen....vorher sieht man noch nichts 😉
Würde ich auch empfehlen, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Es sei denn natürlich, Du hast irgendwelche Vorerkrankungen, die Einfluss auf die Schwangerschaft haben. Und bei Blutungen natürlich auf jeden Fall sofort hingehen. Morgen anrufen würde ich aber auch, dann hast du den Termin wenigstens schon fest. Sei nur nicht enttäuscht, wenn sie Dir erst so spät einen Termin geben.
Ich war in beiden Schwangerschaften erst Ende der 8. oder Anfang der 9. ssw das erste mal beim Arzt. Vorher habe ich einfach nur auf die Einnahme von Folsäure geachtet und natürlich die Schwangerschaft im Hinterkopf behalten (keinen Alkohol, bei Erkältung auf Aspirin & co verzichtet, etc). Aber ansonsten habe ich mich noch nicht sehr intensiv mit der Schwangerschaft auseinander gesetzt. Die ersten Wochen kann ja leider noch sehr viel passieren (bei mir zum Glück nicht 🙏🏼), da wollte ich mich emotional noch nicht zu sehr auf ein Baby einstellen. Bei der ersten Untersuchung würde ich dann mit tollen Ultraschallbildern belohnt.
Aber da hat ja jeder seine eigene Vorgehensweise.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ja hab ich schon gelesen. Ich wollte so Ende der 6. Vielleicht sieht man da schon was.
Herzlichen Glückwunsch 😊💛 ich durfte am Freitag auch hierher wechseln! 😁
Müsste heute 4+3 ca sein!
Wie gehts dir so ?
🍀✊🏻☀️
Hab nur ein leichtes Ziehen im Unterleib sonst geht's mir gut. Termin in 2 Wochen. Ohman diese Warterei.
Guten Morgen
Bin auch schon wach weil heute BT ist habe gestern auch positiv getestet bin sehr aufgeregt nach 3 Jahren Kinderwunsch und es war die erste ICSI.
Hoffe das ich auch bald hier in eure Gruppe darf. Müssten heute auch 4+2 sein