Hallo zusammen, nun darf ich auch Wechseln☺️
Ich bin 32 und mit dem vierten Kind schwanger .
Es hat wie bei mein anderen 3 Kindern im 1ÜZ geklappt 🍀
Ich bin heute 4+0❤️
Auf uns und eine schöne Schwangerschaft 🎉😊
Ich darf wechseln 🤰🏼 Wunder 4❗️
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉!
Bin auch mit unserem 4. Kind schwanger (32+4) und auch zum 4. Mal im 1. ÜZ schwanger geworden 😊, wobei unser Großer eigentlich ungeplant gezeugt wurde (1. Zyklus mit Spirale 😂😂).
wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
incredible 33. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍
Huhu herzlichen Glückwunsch, ich bin ebenfalls mit wunder Nr. 4 schwanger aber hab viele probleme leider durch ein Hämatom. Bin heute bei 15+1
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen,
ich bin 34 Jahre alt und erwarte ebenfalls unser 4. Wunder.
Auf eine schöne Schwangerschaft🎊🎉
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin auch mit unserem 4. Wunder schwanger, aktuell Ende 6. Anfang 7. Woche. Dienstag hab ich meinen ersten FA-Termin.
Lg Sandra
Wow alle mit Nr.4 schwanger 😍 Das ist ja richtig toll, endlich welche mit denen man sich austauschen kann!
Wie alt sind eure ersten Kinder?
Meine sind Feb‘09 Mai’12 Sep’14 💙💚💜
Meine letzte Ss war leider nicht so schön 😢 Hatte die ganze Ss extreme Übelkeit, Müdigkeit von morgens bis abends, RLS aber der 33 ssw.
Ich hoffe sehr das bleibt mir erspart 🍀
Unsere Kinder sind 8 (Junge),6 (Mädchen)und 3(Junge)Jahre alt.
Die ersten beiden sind Spätfrühchen und die Schwangerschaften alles andere als schön.Unser 3. Kind hat sich eingeschlichen 😉, eine schöne und komplilatonslose Schwangerschaft.
Über Kind 4 haben wir "laut nachgedacht" und es hat sofort geklappt.Wir hoffen auf einen guten Verlauf😊
Ach und ich bin in der 15. Ssw.
Meine sind 10/07, 11/10 und 11/17 geboren. Junge, Mädchen und wieder Jungen.
Die Jungs kamen leider zu früh, 2007 in der 33. SSW und 1017 in der 34. SSW. Meine Tochter kam in der 38. SSW. Ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht wieder ein Frühchen wird.
Bei meiner Tochter hatte ich dafür Übelkeit und Erbrechen bis zum 7. Monat. Das war aber glaub auch psychisch bedingt, mein Mann war 7 Monate im Auslandseinsatz. Als er wieder da war, ging es mir schlagartig besser.
Liebe Grüße
Unsere 3 Jungs sind von 3/2009, 8/2015 und 7/2017.
Nr. 4 wird ein Ü-Ei 😍😍
Ich habe 3 Mädels:))) 7 Jahre/2011 4 Jahre/ 2014 und 1.5 Jahre 2017... 23. APRIL ist unser Entbindung. Habe einen Tendenz zu einem Jungen erst bekommen in der 11+2 ssw die aber sehr deutlich war und dann in der 14+3 ssw hat mann nichts sehe können irgendwie und es könnte auch ein Mädchen oder Junge sein:)
Alles gute 🍀
Wir erwarten auch unser 4 Wunder:)
Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich bin gerade auch mit meinem 4. Wunder schwanger 😍
Die große ist schon 17 meine Mittlere ist 13 und der kleine ist 9 Jahre 😍
Jetzt kommt noch ein kleiner Bub aktuell 29ssw also perfekt aufgeteilt .
Bei allen Vieren hat es auch im 1.ÜZ geklappt 🍀
Wünsch dir auch eine wundervolle entspannte Schwangerschaft 🤰❤️
Ganz liebe Grüße Claudia 🤗
Auch ich bin mit Nr.4 Schwanger.Aktuell in der 11.ssw.
Meine Kinder Sind schon 17,11 und 9 Jahre und alle sind total aufgeregt,dass nun noch ein kleines kommt.Die ersten beiden,sind Jungen und die noch kleine ein Mädchen 😉
Nun sind wir echt gespannt,was es dieses Mal wird.😊🙈
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.🍀
Glg pipi86
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich bin auch mit dem 4. Wunder schwanger - seit gestern in der 20.ssw. Es wird eine Prinzessin 💗
Glg nicole mit Sohn 7 Jahre, Sohn 5 Jahre, und Tochter 3 Jahre