Hallo Ihr Lieben,
was kann ich in der 2trn Zyklushaelfte tun, um meine GS weiter zu stärken?
Mein ES wurde bei 7.5-6.5mm GS Dicke ausgelöst. Man konnte alle Linien gut sehen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass sie weiter zurückgeht. Sie war 4Tage vor dem Ausloesen noch 7.5-8mm. Sie ist quasi in 2 Tagen geschrumpft und mein Follikel ist aber von 14 auf 19 weitergewachsen. Beim Auslösen mit Ovitrelle war sie dann bei o.g. Wert. Was kann ich tun fuer die 2te Zyklus Hälfte? Ich trinke Grapefruitsaft, nehme Alchemilla-Urtinktur und Utrogestan.
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits 3 fruehe Fehlgeburten hatte und mein Frauenarzt vermutet, dass die GS mit Schuld trägt. Ich habe zudem PCOs und einen Protein S Mangel :/ der erst jetzt festgestellt wurde.
Vielen lieben Dank und Grüße!
2te Zyklushaelfte Aufbau Gebaermutterschleimhaut, was tun?
Wieviel utrogestan nimmst du also wieviel mg ?
200mg ab heute - ES +2
Nimmst du denn was zur Durchblutung? Ass zb?
Hier sind noch weitere Tipps.
https://www.kindeshalb.de/gebaermutterschleimhaut-aufbauen-einnistung-foerdern/
Hi Emily, ja habe ich vergessen zu erwähnen ASS 100 täglich. Danke fuer den Link!
Hallo!
Es ist völlig normal, dass die Sh sich nach dem Eisprung umwandelt und somit an Höhe verliert. In meiner Klinik wird ab 7mm transferiert, in meinem Fall hätte man sich mit weniger auch zufrieden gegeben. Wichtig ist, dass die Sh dreischichtig ist.
Womit hast du stimuliert? Clomifen ist ja recht schlecht für die Sh, da könntest du zum Beispiel auf gonal umsteigen. Nimmst du ein Östrogen zum Beispiel Progynova? Wenn ja oral oder vaginal?
Viel Glück
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch Ende 14ssw
Hi, danke fuer deine Nachricht. Die Schleimhaut hat leider schon vor ES an Hoehe verloren (quasi 4 Tage vorher war es i.O., dann 2 Tage vorher gerade nur noch so 7.5mm)
Ich habe mit Gonal F dieses Mal stimuliert. Zuvor immer mit Clomifen oder Letrozol. Ja ich habe das erste Mal in diesem Zyklus Progynova genommen. Es hat so lala angeschlagen.
Zudem nehme ich ASS 100 seit Anfang des Zyklus. Eisprung wurde ZT 20 ausgelöst. Der FA hat vorsicht stimuliert, da er nicht wusste wie ich reagiere. Daher hat es laenger gedauert.