Nachdem am Samstag mit einer sanften Einleitung begonnen wurde, zeigte sich bisher leider wenig Erfolg. Ich bin gespannt, wie es heute weitergeht. Ich befinde mich in einem Wehenzimmer, dh hier kommen Frauen her, deren Fruchtblase geplatzt ist oder/und deren Wehen noch nicht stark genug sind. Zweien konnte ich schon "Alles Gute" wünschen. Schade, dass mein Kleiner es sich noch so gemütlich macht. Wobei ich ihm natürlich jeden Tag gönne. Ich würde ihn nur gerne in den Armen halten, gerade weil mein Blutdruck noch verrückter spielt und ich seit gestern wieder starke Kopfschmerzen habe. In etwa eine Stunde ist Visite, mal sehen wie das weitere Vorgehen nun aussehen wird. Bisher wurde eine Eipollösung und der wehencocktail probiert.
Liebe Grüße, Evase 38+5
Wir kugeln noch, Silopo
Guten Morgen!
Ich glaube, wenn dein Zwerg noch nicht soweit ist, dann wird sich lange nichts tun.
Alles gute!
Danke, das stimmt schon und ich hätte ihm das lieber erspart. Die letzten Tage werden nochmal ganz spannend
Huhu
Für eine Einleitung brauchst du Geduld. Das kann sich über Tage ziehen da die natürlich erstmal sanft anfangen um kein Stress beim Baby auszulösen und dementsprechend wirst du und dein kleiner ständig überwacht :)
Du wirst ja bald dein Baby in den Arm halten es handelt sich quasi nur um Stunden...
Bis dahin Ruh dich nochmal gut aus. Wenn du darfst, geh spazieren und hab Vorfreude.
Wünsche dir eine tolle Geburt.
LG
Corinna
Ich und Geduld 🙈 aber ja, das stimme ich dir vollkommen zu und am Anfang war ich auch recht entspannt. Aber wenn man Frauen kommen und gehen sieht, wird man irgendwann komisch. Aber so geht es sicherlich vielen Frauen.
Das ist klar aver auch ohne Einleitung ist das doof. Wenn man sieht das alles auskugeln nur du nicht :D
Bald hat es ein Ende.
Guten morgen, rein aus interesse..wieso leiten die ärzte bei dir vor ET ein? Hat das gesundheitliche Gründe?
Übrigens wünsche ich dir, dass es sehr bald los geht und du mit deinem kleinen Schatz kuscheln kannst..
Liebe Grüsse!
Ja, ich habe Bluthochdruck und der schwankt trotz Medikamentation sehr stark. Dazu stand immer das Praeklampsierisiko im Raum, sodass ich samstag stationär aufgenommen wurde. Der Kleine hat auch seit der 36 ssw nicht mehr bzw zu wenig zugenommen. ☹️
Hallo..ich hatte gestern um 15 Uhr bei 37+4 einen Blasensprung. Seitdem tut sich: NIX. Ab und zu mal eine leichte Wehe aber nix dolles. Erste Antibiose hab ich schon bekommen. Jetzt warte ich auch auf die Visite denn es soll mit einem Ballon eingeleitet werden da ich vor 9 Jahren schon einen Kaiserschnitt hatte mit meiner zweiter Tochter. Meine erste Tochter kam spontan... Hoffe das es heute irgendwann los geht.
Drück dir ganz fest die Daumen das du deinen Zwerg bald in den Armen halten darfst.
Ach du Arme, aber wenn ich dich aufmuntern darf. Die Damen, die in mein Zimmer kamen, hatten auch einen Blsensprung und dann ging es nach einem kleinen Anstupser auch zeitig los. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du nicht mehr allzu lange warten musst 😊
Danke dir🤗