Elevit Pronatal

Wenn von eich nimmt auch das Vitaminpräperat Elevit Pronatal?
Und wie seit Ihr damit zufrieden.
Ich habe ein reined Folsäurepräperat eingenommen dass knapp 400ym Folsäure enthielt. Nun habe ich auf rat meiner Schwägerin auf Elevit gewechselt. Denn dabei hab ich noch sämtliche Vitamine und etwas mehr Folsäure.

Danke bereits für eure Erfahrungen. 🍀🤗

1

Dieses Elevit 1 bis 12. Ssw hatte ich nicht genommen, hatte zu Beginn ein anderes.
Nehme Elevit 2 und bin Zufrieden :)

Elevit hat in den Tests und von den Inhaltsstoffen Super abgeschnitten 😊

3

In welchem Test war das? Ich hatte mal gelesen, dass in den meisten Präparaten viel zu viele Vitamine drin sind, die man gar nicht benötigt.

5

Kann ich dir leider nicht mehr sagen, weiß ich nicht mehr,
aber die werden ja von der Firma Bayer hergestellt & habe echt die besten Inhaltsstoffe :)

2

Kann mich nur anschießen. Habe bereits in meiner ersten SS Elevit genommen... da gab es allerdings nur eine Variante. Und jetzt nehme ich es wieder.
Habe mich damals für Elevit entschieden, weil es wirklich die besten Inhaltsstoffe hat (habe lange recherchiert) und noch ein paar Vitaminchen mehr.
Eins muss man aber sagen: Die Tabletten/Kapseln sind nicht gerade klein... habe schon oft gehört, dass manche das mit Übelkeit und Würgereiz nicht runterbekommen.
Und ich kann nur empfehlen sie nicht nüchtern zu nehmen, sondern immer während oder nach dem Essen. Wenn ich sie nüchtern nehme oder lange nichts gegessen habe, dann kommen sie wieder hoch... aber vl. existiert das Phänomen auch nur bei mir :-D

4

#winke nein, das Phänomen kenne ich auch ;-)

6

Ich mache mir mehr Gedanken wegen dem Vitamin A. Wenn ich den Tag durch Milch Käse, ab und zu Eier und immer wieder Früchte und Gemüse esse. Hab ich dann nicht zuviel Vitamin A. Und man sagt ja zuviel ist für das Ungeborene nicht gut? Dass verunsichert mich etwas....